Seamus harper Kostüm machen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seamus harper Kostüm machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seamus harper Kostüm machen

    Hi,
    ich habe mal eine frage. Ich möchte mir gerne ein Seamus Harper Köstüm machen und ich möchte euch fragen ob jemand verschiedene vorlagen oder
    Bilder eines kostüms von Seamus Harper hat.Ich würde mich freuen.

    Seamus Harper: Sparky Cola
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    #2
    Ich würde dir empfehlen, einfach mal die Galerie auf [ andromeda-web.com ] zu durchstöbern. Da findest du Snapshots von allen Episoden und darunter auch sicher ein Outfit, das dir gefällt.
    Harper trägt meist etwas weitere Baumwollhosen mit diversen Applikationen drauf (Leder-Optik). Als Oberteil entweder ein enges T-Shirt oder aber etwas in Richtung Hawaii-Hemd. Dazu kommt noch der obligatorische braune Werkzeuggürtel aus Leder mit Holster an der rechten Seite (für Kampflanze + seine "Pistole").

    Ein wichtiges Detail noch: Der Dataport im Nacken. Diesen könnte man z.B. mittels Gussform aus Latex erstellen, silbern lackieren und dann mit Hautkleber befestigen.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Danke,
      Aber ich würde gerne noch ein paar Informationen sammeln.wo genauer der Gürtel zusehen ist den dataport,die schwaze hose und die schuhe und natürlich die pistole und das werkzeug.Aber ich freue mich trotzdem das du mir etwas geschrieben hasst.


      Seamus Harper:Sparky Cola
      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

      Kommentar

      Lädt...
      X