Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rätsel um evil Trance

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rätsel um evil Trance

    Hallo Cadett Robby meldet sich zum Dienst, ich hoffe ihr habt in eurem kleinen Commonwealth noch Platz für neuzugang . Da ich nicht weis wie ihr das mit neuen themen handhabt, sagt doch einfach bescheid falls mein 1. Post unangebracht war, aber die frage brennt mir auf dem Herzen. Ich habe jetzt vor knapp 1 Jahr angefangen Andromeda zu sehen kenne auch fast alle Folgen bis auf die komplette 3. Staffel. Vor gerauma Zeit ist mir bei Youtube ein Interview mit Laura Bertram in die Hände gefallen bei dem Szenen gezeigt wurden in denen Trance (gold) die Crew Angreift. Das hat mich doch sehr überrascht , könnt ihr mir erklären was da los war?

  • #2
    Nun, ich will nicht zuviel verraten, aber in der fünften Staffel gibt es eine Doppelgängerin von Trance.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Nein Vergil meine ich nicht, ich bin mir nicht sicher aber es könnte eine Folge aus der 3. Staffel sein, wo Trance noch rote haare trägt. Ich verlink einfach mal YouTube - Laura Bertram Andromeda Interview 2/2 bei 1:40.

      Kommentar


      • #4
        Möglicherweise ist es die:
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...-mayflies.html


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Mondkalb schrieb nach 9 Minuten und 57 Sekunden:

        Ich glaube, ich hab's.

        Die Bilder passen dazu: andromeda mayflies - Google Bilder
        Zuletzt geändert von Mondkalb; 30.06.2008, 21:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


        • #5
          war das net die folge mit denn bokor

          Kommentar


          • #6
            Mir würde spontan auch nur Dance Of The Mayflies einfallen...

            Ansonsten kenn ich jetzt ausm Ärmel keine Folge mit feindseliger Trance.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von yamirobby Beitrag anzeigen
              Nein Vergil meine ich nicht, ich bin mir nicht sicher aber es könnte eine Folge aus der 3. Staffel sein, wo Trance noch rote haare trägt. Ich verlink einfach mal YouTube - Laura Bertram Andromeda Interview 2/2 bei 1:40.

              jop ist die folge

              Eintagsfliegen

              Originaltitel
              Dance of the Mayflies

              p.s.

              Bokor - AndroWiki

              Kommentar


              • #8
                Ganz recht
                Die Folge hat ihr wohl außerordentlich Spaß gemacht und ihre Familie fand's toll, sie mal so "böse" zu sehen ^^

                Ich habe die Folge bislang immer noch nicht gesehen...aber bei meiner DVD-Collection komme ich bald dort an, sehe sie also auch endlich mal. Wenn ich mich recht entsinne, war das irgendeine Form von Parasit, der grundlegend die Psychologie der Wirtsperson verändert hat.

                Jedenfalls war das die letzte Folge, die sich Robert Hewitt Wolfe von seiner eigenen Show angesehen hat...insofern erwarte ich die Folge mit ein wenig Skepsis
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube mich zu erinnern das die Andromeda einmal auf einem Planeten war wo man Trance vorwarf vor längerer Zeit gewessen zu sein und böse Spielchen mit den Bewohnern gespielt zu haben. War das eine Böse Trance oder nicht? gibt ja viele Universen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist aus der Folge "Der Informant", da geht es um einen männlichen Vertreter ihrer Rasse.
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...iless-sun.html
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                    • #11
                      Das war die Folge "Pitiless as the Sun". Es ging dabei aber nicht um Trance selber, sondern um einen ihrer Artgenossen, der vor längerer Zeit dort einen Bürgerkrieg angezettelt hatte, der die Wirtschaft des Planeten nahezu zerstörte und die Einwohner in Abhängigkeit zu den Drogenlieferungen an die Pyrianer hinterließ.
                      Als man dann Trance sah, wollte man die Intentionen in Erfahrung bringen, die dahinter standen. Die Leute glaubten, dass sie ihnen Aufschluss über dieses mysteriöse Volk geben könnte. Und der Wissenschaftler, der die Untersuchungen führte, wollte Vergeltung für den Tod seines Sohnes als Resultat des Kriegs.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                      • #12
                        Das Volk von Trance ist doch gar kein Volk wie die Anderen, ich dachte immer sie kan ihr Aussehen frei wählen? Denn in Wahrheit ist sie ja so eine Interdimensionale Supernovagottgleiche Schicksalshütterin?

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wussten die Autoren in Staffel zwei wahrscheinlich noch nicht. ^^
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Beschreibung ist nicht ganz zutreffend...aber man könnte die Lucifer durchaus als Volk, Rasse oder dergleichen bezeichnen. Zumal den Leuten auf dem Planeten ja überhaupt nicht klar war, womit sie es zu tun hatten. Als sie Trance sahen, war das für sie eine vom gleichen Volk - dass es sich bei ihr nicht mal um ein organisches Lebewesen handelt, wussten sie ja nicht

                            Zwar können die Lucifer ihren Avatarkörper "frei gestalten", allerdings laufen wesentliche Merkmale immer wieder auf das Gleiche hinaus: Violette bis rötliche Färbung der Haut, Hörner oder Schwanz mit der Deltaspitze...

                            Der Vertreter ihres Volkes, der zuvor auf dem Planeten war, hatte nunmal dummerweise auch einen solchen Schwanz und war violett - genau wie Trance zu der Zeit.


                            Edit @ Mondkalb: Doch, wussten sie. Das war zumindest für die Autoren von vornherein klar. Allerdings haben sie die meisten Darsteller lange im Dunkeln tappen lassen, damit sie ihre Rolle unvoreingenommen spielen konnten.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm, aber Trance hat ihren Schwanz ja nach einer Verwundung verloren.
                              Irgendwann später treffen Trance und Dylan doch auf ein ganzes Rudel von Sonnenavataren, davon hat aber auch keine einen Schwanz,oder?
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X