Rätsel um evil Trance - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rätsel um evil Trance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Korrekt, diese Avatare sahen alle exakt so aus wie Trance - was aber weniger gewollt war, sondern vielmehr eine Notwendigkeit. Zu der Zeit hatte die Serie das geringste Budget überhaupt zur Verfügung - um sie am Leben zu erhalten, haben die Darsteller auch freiwillig ihre Gagen reduziert. Man hätte hier nicht etliche Statisten nehmen können, die alle 3 Stunden in der Maske verbracht hätten. Insbesondere für die spitzen Ohren hätte man mehrere verschiedene Gussformen erstellen müssen, damit die überhaupt auf die Ohren der Statisten passen. Diesbezüglich gibt es auch eine sehr, sehr lustige Anekdote vom Laura Bertram. Das Fazit jedenfalls: Zu aufwändig, zu teuer.
    Stattdessen hat man einfach Laura Bertram in voller Montur genommen, mehrfach gefilmt und das dann zu einer Szene montiert. Die Erklärung dahinter lautete, dass alle dort anwesenden Avatare aus dem gleichen Sternencluster stammten - und offenbar wohl den gleichen Geschmack haben

    Das ist eine der unangenehmeren Notwendigkeiten bei TV-Produktionen

    Am Rande sei hier noch bemerkt, dass "Pitiless as the Sun" zu der Zeit spielte, wo sie noch den Schwanz hatte. Den bekam sie erst in der Folge "Last call at the Broken Hammer" abgeschossen.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #17
      man hätte ja 1 lila trance in staffel 5 mit rienbringen können sie ist ja in der einen folge grenzgänger (Ouroboros) in die zukunft verschwunden
      wäre aber sicherlich nicht machbar aussendreh und wasser dann wäre sie schlumpf geworden


      Nur schade das in denn meisten folgen zuviel ungelöst geblieben ist
      Zuletzt geändert von Buhuu; 03.07.2008, 00:54.

      Kommentar


        #18
        Alles klar hab die Folge jetzt auch gesehen, es war "Dance of the Mayflies". An dieser stelle nocheinmal ein Herzliches Dankeschön an Tele5 und den deutschen Jugendschutz die mir und allen anderen Andromeda fans diese und wie ich gemerkt habe weitere Folgen vorenthalten haben . Trotzdem danke an alle die mir weitergeholfen haben .

        Kommentar

        Lädt...
        X