Suche eine bestimmte Folge!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine bestimmte Folge!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche eine bestimmte Folge!!!

    kann mir einer sagen aus welcher Folge dieses bild ist???


    #2
    Ich kann das Bild leider nicht sehen. Es fehlt der Bildname - Du hast nur einen Link zu imageshack eingestellt, also nur das Thumbnail-Bild.
    Oder gibt es keine größere Version?
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Das Bild ist zwar sehr klein, aber es sieht aus wie Fanmade.
      Soweit ich mich erinnern kann, drang die Andromeda niemals in eine Atmosphäre ein, bis auf die Paralleluniversumsfolge, die mit den explodierenden Dylans.
      Oder irre ich mich?
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        #4
        Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
        Das Bild ist zwar sehr klein, aber es sieht aus wie Fanmade.
        Soweit ich mich erinnern kann, drang die Andromeda niemals in eine Atmosphäre ein, bis auf die Paralleluniversumsfolge, die mit den explodierenden Dylans.
        Oder irre ich mich?
        Du meinst glaube ich Warmth of an Invisible Light... Wenn es ein größeres Bild gäbe wäre das ganze vielleicht leichter festzustellen.

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #5
          Folge heisst 3x18

          Die Stimme der tiefen Nacht

          Originaltitel
          Deep Midnight's Voice

          Kommentar


            #6
            Da gab es doch diese Folge wo die Crew auf der Suche ist nach einem Gerät das die Niezschies erfunden haben mit dem man den Slipstream kartografieren kann.

            Sie sind da auf einem Planteten wo Menschen ohne Raumfahrt und abgeschnitten vom Wissen um ihre Herkonft leben. Hunt lernt da eine junge Frau kennen die ihm hilft , das übliche

            Da ist die Andromeda am Schluss in der Atmosphäre. Das könnte es sein. Mir fällt nur der Episodenname nicht ein, es ist da ziemlich am Schluss.
            Zuletzt geändert von shootingstar; 08.07.2008, 21:07.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Buhuu Beitrag anzeigen
              Folge heisst 3x18

              Die Stimme der tiefen Nacht

              Originaltitel
              Deep Midnight's Voice
              das ist die folge



              Andromeda gabelt einen Nietzscheaner auf, der hinter der legendären Slipstreamsonde "Deep Midnight's Voice" her. Wer immer diese Sonde besitzt, hat Zugang zu allen möglichen Slipstreamrouten. Auf der Jagd nach der vor vielen Jahren auf einem Hinterwelterplaneten abgestürzten Sonde liefert sich Tyr mit Gaiton, dem Nietzscheaner, ein Katz-und-Maus-Spiel, denn Gaiton scheint mehr im Sinn zu haben als nur die Sonde zu finden.

              Trivia:
              - der ursprüngliche Titel hieß "Second Contact"
              - Christopher Heyerdahl (Gaiton) ist der Neffe des Entdeckers Thor Heyerdahl

              Kommentar

              Lädt...
              X