Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer will ne Kampflanze ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer will ne Kampflanze ?

    Hier gibts eine äh 2 zum Ersteigern hab ich grad beim suchen gefunden ^^
    Andromeda Force Lance Prop Replicas - eBay (item 270256979527 end time Jul-23-08 09:09:54 PDT)

    und das hier gibts auch noch :

    Andromeda Tyr BFG Ammo Clip & Ammo Dylan Hunt Rommie - eBay (item 310068031238 end time Jul-27-08 15:14:34 PDT)
    Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
    Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
    Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
    PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

  • #2
    Für alle interessierten Käufer kurz ein Hinweis:

    Von den angebotenen zwei Kampflanzen ist nur die rechte ein originalgetreuer Abguss (Season 1). Die linke kann man getrost in die Tonne kloppen, das ist ein billiges Imitat.
    Die rechte Kampflanze gibt es in der Form als Bausatz für 99 $ neu, also geht mit euren Geboten nicht da drüber, da zahlt ihr drauf


    Zu den AMMO-Props des zweiten Anbieters kann man absolut grünes Licht geben. Der Verkäufer ist Docholl, der ein schier unendliches Repertoire an Original-Props vom Set erworben hat und nun wohl einige los werden will.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      wow ich habe schon in ebay alles durchgesucht und habe sowas noch nie gefunden.Gibt es vielleicht auch Andromeda kostüme(Seamus Harper) in ebay oder wo anders.
      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

      Kommentar


      • #4
        hm... Ich hab keine ahnung das einzige was ich bemerkt hab ist das es in den USA öfter And sachen gibt als im DDeuschen EBay ...

        Wenn du eine möglichkeit findest alles ebays zu durchsuchen dann findest du bestimmt was und ansonsten einfach mal im net nach nem Costplay schneidersuchen der SciFi Sachen macht
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


        • #5
          also ich würd gern eine kampflanze besitzen da sie einfach eine sehr elegante waffe ist wie ich finde.

          Das Herstellen einer kampflanze ist auch nicht so kompliziert wie man denkt.
          Teleskopierstab + Neuste Laser Technik = Kampflanze

          ein Freund von mir der in der Lasertechnologie Arbeitet hat mir mal gesagt das Laserwaffen garnicht mehr so sci-fi sind und vieleicht sogar bald produziert werden können.
          Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
          Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

          „Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
          Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

          Kommentar


          • #6
            Bezweifel ich ziemlich. Mir erschliesst sich nicht, wie Laser projektilähnlich abgefeuert werden könnte.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


            • #7
              ich würd sagen durch untergrechende impulse und stabiliesatoren und so nehn müll wird das schon funtzen.
              ich denke das unsere wissenschaftler das hinbekommen ;-)
              Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
              Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

              „Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
              Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

              Kommentar


              • #8
                Wohl kaum...denn Laser wird nur sichtbar, wenn er durch Streuung auf die Netzhaut trifft. Da Luft aber keine Lichtstrahlen streut, wird man niemals mit Laser ein sichtbares Projektil haben.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  das haben alle bei allen erfundenen dingen gesagt das es nich funzt aber ihr werdet sehen xD
                  Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
                  Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

                  „Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
                  Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

                  Kommentar


                  • #10
                    Darüberhinaus sollte man auch noch bedenken, dass eine entsprechende Energiequelle in kleiner Bauform vorhanden sein müsste :-)
                    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
                    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
                    http://www.andromeda-source.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      ja ehm ihr kennt doch bestimmt ironman...
                      da hat der doch so nehn kleinen generator gebaut.
                      ich dachte das das auch in so nehr lanze geht ;-)
                      Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
                      Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

                      „Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
                      Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

                      Kommentar


                      • #12
                        Das hat gar nichts mit Erfindungen zu tun, sondern schlicht und einfach mit der Beschaffenheit von Luft. Luft streut nun mal kein Licht. Was glaubst du, warum man einen Laserstrahl erst sieht, wenn man Partikel in die Luft bläst, hm?

                        Bei Science Fiction darf man eines nicht vergessen: Nur weil man sich etwas vorstellen kann, heißt das noch lange nicht, dass eine bestimmte Vorstellung auch in Zukunft realisierbar ist.

                        Das wussten auch die Autoren von Andromeda und deswegen verschießt die Kampflanze auch keine Laserstrahlen, sondern geladene Effektoren oder alternativ Plasma-Ladungen. In beiden Fällen ergibt das Leuchten einen Sinn. Das heißt zwar immer noch nicht, dass in absehbarer Zukunft etwas vergleichbares zu bauen ist. Aber im Gegensatz zu einem leuchtenden Laserstrahl handelt es sich hierbei um einen Effekt, der zumindest theoretisch mit den notwendigen technischen Mitteln realisierbar ist.

                        Zu dem Thema kann ich nur wärmstens die Vorlesungen von Dr. Hubert Zitt empfehlen, die sich eingehend mit Technologien aus Science Fiction Filmen und Serien beschäftigen. Die sind nicht nur sehr interessant, sondern auch äußerst unterhaltsam!
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                        • #13
                          ok dan immer hin plasma waffen oder so was in der art.
                          jedenfalls wirds schon irgent wan sowas geben
                          (hoffe ich).


                          Gegrüßt...
                          Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
                          Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

                          „Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
                          Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Corp.Johnson Beitrag anzeigen
                            (hoffe ich)

                            Hmm ich frage mich nur, wieso man darauf hoffen sollte. Sind derartige Waffen denn erstrebens- oder erforschungswert? Ich denke nicht.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                            • #15
                              Keine Frage, viel erstrebenswerter wären natürlich Forschungen zu FTL-Antrieben und Ähnlichem. Allerdings hat so eine Kampflanze zumindest potentiell sinnvolle Anwendungszwecke. Nehmen wir mal den Polizeidienst an: Seit Jahren gibt es eine riesige Debatte um den Einsatz von sogenannten "non-lethal weapons", die aber gleichzeitig den Beamten genug Schutz vor Gewaltverbrechern bieten soll. Eine der besten Lösungen ist der Taser, aber der ist nicht nur sehr qualvoll, sondern auch gefährlich, insbesondere für Leute mit Herzproblemen.

                              Ich könnte mir so eine Waffe für den Polizeidienst gut vorstellen: Stunner, Schlagstock, Plasmaschweißgerät und Taschenlampe in Einem.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X