Suche bestimmte Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmte Folge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmte Folge

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach dem Namen einer bestimmten Folge. Und zwar ist die Andromeda aus dem Slipstream ausgestiegen und zwischen 2 schwarzen Löchern gefangen. Ich glaube Beka folgt da einer Slipstreamkarte und muss an verschiedenen Punkten den Slipstream verlassen. Wäre schön wenn mir einer Helfen könnte.

    #2
    Bitte sehr: [121] "Die Odyssee" (It makes a lovely light)


    Oh, gleich mal korrigieren. ^^
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 23.07.2008, 14:52.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Falls du nach dem englischen Titel suchen solltest ist der Name allerdings "It Makes A Lovely Light" ;-)
      Da hat sich in der foreninternen Episodenauflistung ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        #4
        vielen dank!

        Kommentar

        Lädt...
        X