Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich was verpasst?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich was verpasst?

    Erstmal sorry für den unaussagekräftigen Threadtitel, aber ich wüsste in diesem Fall nciht wirklich wie ich es anderes nennen konnte.
    Ich gucke gerade Andromeda an einem Stück. Hab früher auf RTL2 immermal reingesehen, aber das lief ja so durcheinander, dass ich nciht wirklich dran geblieben bin.
    Ich bin jetzt bei Staffel 3 die imo nicht mehr so gut ist wie die beiden davor, aber nuja was will man machen. Zu meiner Frage: ich bin jetzt bei 3x09 und mir ist aufgefallen, dass Tyrs Unterarmknochen (wie immer man die korrekt nennt) plötzlich verschwunden sind. Hab ich da irgendwas verpasst? Gabs da ne OP die ich übersehen habe? Ich bin grad ziemlich verwirrt.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

  • #2
    er hat die in dem wurmloch verloren als er von abyss besessen war...
    dazu gab es jedoch schon einen thread editiere den gleich mal hier rein
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-verloren.html
    am besten mal die lauscher auf machen und erstmal die search function ausprobieren ;-)
    Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
    Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

    „Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
    Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

    Kommentar


    • #3
      Sehr witzig. Wenn man nicht weiß wonach man suchen soll ist das schon ein bischen schwierig. Normalerweise ist das immer das erste was ich mache.
      Hmm ja als ich die ersten Folgen der dritten Staffel geshen hab war es schon etwas spät. Muss aber auch sagen, dass die Erklärung mal sehr billig ist.
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


      • #4
        Dann wäre das ja hier geklärt bzw. ihr könnt im anderen Thread weitermachen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X