Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda vs Borg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda vs Borg

    Ich hab mich mal gefragt was würde Passieren wenn die Andromeda von Borgschiffen angegriffen wird...
    Ob di Borg versuchen sie zu Assimieliren oder ob die Andromeda sich verteidigen könnte, eventuell sogar gewinnen könnte...

    Was meint ihr?

    Ich persöhnlich könnte mir vorstellen das die Andromeda bei einem Assimilationsversuch zu wehren weiß und vielleicht in das Kollektiv eindringt und es kontrolliert.

  • #2
    Einen ähnlichen Thread gibt es schon!! Leute, benutzt doch endlich mal die Suchfunktion.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


    • #3
      Dann zeig mir den Thread ich habe gerade die Suchfunktion benutzt und das Ähnlichste das da war waren Andromeda vs Star trek und Andromeda vs Enterprise und der in 2 Versionen sonst nicht.

      Kommentar


      • #4
        Da hätten wir z.B. einen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ar-trek-4.html

        Der Vergleich mit den Borg fängt auf der Seite an, auf die ich direkt verlinkt habe. Interessant wird da unter Anderem der Größenvergleich mit dem Weltenschiff
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Also es tut mir leid... ich weiss gleich wird irgendein Stolzer besitzer irgendeines Bescheuerten technischen Handbuches sicherlich wieder laut aufschreien aber... die Schiffe in "Andromeda" kommen mir technisch weniger weit entwickelt vor als die Föderationsschiffe.
          Und wenn dem so ist: wenn die meiner meinung nach weiter entwickelten Föd. Schiffe keine Chance gegen die Borg haben (es sei denn der Captain heisst Janeway und gewinnt weil er mit dem Regiseur geschlafen hat) wie sollte es dann die Andromeda?
          Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

          http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

          Kommentar


          • #6
            Bitte im verlinkten Thread weitermachen.

            Danke

            Und zu Shadow0441 Verteidigung: Ich habe ihn wirklich in der "Wer ist Online"-Liste nach "andromeda vs" suchen sehen. Der bessere Suchbegriff wäre allerdings wohl "Borg" gewesen, da nicht alle Threadtitel ein so offensichtliches "vs" in sich tragen. Aber nun denn, auch egal.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X