Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zur Ehrung Gene Roddenberrys

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufruf zur Ehrung Gene Roddenberrys

    Jeder der Gene Roddenberry Ehren will sollte hier einen kleinen Artikel reinschreiben und ihr solltet erzählen was euch seine Ideen bedeuten.
    nog

  • #2
    Und was soll das Bringen?
    Und ich finde er hat mit Star Trek echt ne tolle Idee gehabt! Der hat sicher nicht gedacht, wieviele Menschen er damit faszinieren würde!!!!!1

    Kommentar


    • #3
      Ich ehre Gene Roddenberry wegen seiner brillianten Ideen1

      Kommentar


      • #4
        Ich nehme an, dass du seine Biographie nicht gelesen hast. Gene Roddenberry ist mehr als ein Mann der eine Idee hatte
        nog

        Kommentar


        • #5
          Nein das hab ich in der tat nicht!

          Kommentar


          • #6
            Wow!

            Ehrt Gene Roddenberry bloß nicht zu sehr mit euren wahnsinnig tollen Beiträgen!

            Kommentar


            • #7
              Mir ist mir halt nicht eingefallen Zefram! Fällt die etwas mehr ein als mir?

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Zefram
                Wow!

                Ehrt Gene Roddenberry bloß nicht zu sehr mit euren wahnsinnig tollen Beiträgen!
                @Zefram
                Also Zef... sowas geht doch auch höflicher

                @Itnog:
                Was willst du denn hier sehen? Ich, der Prometheus NX ehre Gene Roddenberry im Namen der gesamten Fangemeinde des größten deutschen Star Trek Forums, aufgrund seiner fantastischen Idee "Star Trek". Er hat Star Trek sein Leben gegeben und wir alle danken ihm dafür....
                ????
                Ich finde, dieser Mann wird genug geehrt. Mit jeder Episode von Star Trek. Und schließlich gehört er zu den wenigen, die im All bestattet wurden.

                Prometheus NX
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                  Mir ist mir halt nicht eingefallen Zefram! Fällt die etwas mehr ein als mir?
                  Wenn mir nichts einfällt, dann schreibe ich auch nichts, ganz einfach!

                  Grundsätzlich scheint dir aber nicht viel einzufallen...ich hab jedenfalls noch kein posting von dir gesehen, was länger als 1,5 Zeilen lang war!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also das muss ich klar dementieren! Das stimmt nicht! Dann guckst du in den falschen themen! Das möchte ich nicht das du das sagst! Klar ich schreibe nicht immre 15 Zeilen pro thema aber das stimmt nicht mit den 1,5 Zeilen! Hör bitee auf so etwas zu schreiben!° Ich weiss das kann ich dir auch in einem PN schreiben! Aber das musste mal gesagt werde!



                    Admiral Paris

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                      Also das muss ich klar dementieren! Das stimmt nicht! Dann guckst du in den falschen themen! Das möchte ich nicht das du das sagst! Klar ich schreibe nicht immre 15 Zeilen pro thema aber das stimmt nicht mit den 1,5 Zeilen! !
                      ROTFL
                      Oh MAnn, ich weiß nicht ob ich das jetzt schreiben sollte, aber ich hab auch noch kein längeres Post von Dir als zwei Zeilen gesehen (wobei eine halbe Zeile immer Smileys oder Ausrufezeichen sind) und wenn hab ichs vergessen, weil Deine Posts immer recht kurz ausfallen (zumindest da wo ich sie sehe und das ist fast überall ausser im Stargate-Forum!)!
                      Und was Deine netten Postings zu den Folgen betrifft: du gehst jetzt zwar geschickter vor, indem Du nicht mehr zehn Folgenb in Folge zuspammst, sondern nur noch ein, zwei, damit es nicht auffällt, das Ergebnis ist aber dasselbe, nämlich 1,5-Zeiler, die in der Menge wirklich nicht mehr erbaulich sind!

                      Originalnachricht erstellt von Admiral Paris

                      Aber das musste mal gesagt werde!
                      Genau!!!!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey könnt ihr mal den Paris in Ruhe lassen, der is echt nicht so schlimm, und ich bezweifle, Zef und notsch, dass ihr immer nur Posts über 2 zeilen geschrieben habt!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Jaja, na klar, wir haben auch mal Zweizeiler produziert, aber das sind ganz sicher nicht 3/4 unserer Posts (und das ist noch nett geschätzt), wie bei Dir..ähh..ihm!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Und????? Bei dir war das am Anfang bestimmt auch so!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Am anfang hast du bestimmt auch nicht so viel geschrieben wie du jetzt oder notsch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X