Seamus Harper zeichen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seamus Harper zeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seamus Harper zeichen

    Hi leute,

    ich weis nicht ob dieser Thread schon gibt und habe in der Suchfunktion nichts gefunden, aber ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Also ich suche die Schriftzeichen wo Seamus harper auf seine T-shirts und Hosen hat.Ich habe schon in Google gesucht und habe nichts gefunden.Vielleicht habe ich das begriff auch falsch geschrieben und Deshalb nichts gefunden.Ich hoffe irgenjemand weis was ich meine und mir Helfen.

    schon Danke im vorraus

    Gruß Seamus Harper 31
    Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

    #2
    Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    ich weis nicht ob dieser Thread schon gibt und habe in der Suchfunktion nichts gefunden, aber ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Also ich suche die Schriftzeichen wo Seamus harper auf seine T-shirts und Hosen hat.

    Gruß Seamus Harper 31
    Du suchst also das, was auf seinen T-shirts etc immer drauf steht?
    Da wäre es am einfachsten, wenn du der Reihe nach dir die Andromedafolgen anschaust. Oder alternativ bei [ andromeda-web.com ] dir die Screenshots anschaust...da sieht mans auch

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      Danke Captain Dylan Hunt,

      diese seite ist sehr gut danke
      dass wird mir sichlich helfen.


      Danke

      Gruß Seamus Harper 31
      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

      Kommentar

      Lädt...
      X