Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screensaver Andromeda Computer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Screensaver Andromeda Computer

    hallo,
    ich such einen bildschirmschoner der aussieht wie der computer der Andromeda im "Stand-by" modus (bildschirm auf der brücke)

    wenn mir jemand helfen kann, bitte melden

    LG

  • #2
    Soll der animiet sein?
    Wenn nicht kannste ja ein Bild suchen das so aussieht, und den Bildschirm schoner "Diashow Eigene Bilder" so einstellen das er nur das Bild anzeigt.

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, es geht schon um die Radar-Animation der Andromeda mit ihren Sensordronen. Meines Wissens gibt es da keinen Bildschirmschoner von.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht könnte man ja ein gif Bild so animieren, dass es geht... allerdings dauert sowas lange soweit ich weiß.... und selber ist meine Ahnung davon gleich Null.
        Kennt ihr vielleicht Leute, die soetwas können bzw. machen würden?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
          Vielleicht könnte man ja ein gif Bild so animieren, dass es geht... allerdings dauert sowas lange soweit ich weiß.... und selber ist meine Ahnung davon gleich Null.
          Kennt ihr vielleicht Leute, die soetwas können bzw. machen würden?
          Wenn du ein Video davon hast kannst du das mit irgendwelchen Programmen z.B. zu .gif convertieren oder gleich das Video als Bildschirmschoner ablaufen lassen (gibt da irgendein Freewareprogramm für (Vidoe2Screensver Converter war damals zumindest noch Freeware)...
          Open your mind for something new!

          Kommentar


          • #6
            Ich könnte das versuchen... gib mir einfach den Link für nen Download... von einem sochen Video... und dem Programm

            Kommentar


            • #7
              Ich habe keinen Link für ein Video, welches den Vorstellungen des Threaderstellers entspricht....
              Hier ist aber ein Link zu dem Programm um Videos als Screensaver zu verwenden EIPC | Video 2 Screensaver ....
              Open your mind for something new!

              Kommentar


              • #8
                Danke für den Link...

                Vielleicht kann man ja ein Video aus Youtube so zurechtschneiden, dass es klappt....

                @puddel jumper du müsstest also ein solches Video suchen und uns den Link schicken, dann kann ich dir weiterhelfen.

                Das Setup funxt nicht es gibt einen Fehler beim Ausführen... ich habs schon einige Male versucht es erneut runterzuladen... immer der selbe Fehler.
                Zuletzt geändert von Shadow0441; 23.11.2008, 17:05.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                  Danke für den Link...

                  Vielleicht kann man ja ein Video aus Youtube so zurechtschneiden, dass es klappt....

                  @puddel jumper du müsstest also ein solches Video suchen und uns den Link schicken, dann kann ich dir weiterhelfen.

                  Das Setup funxt nicht es gibt einen Fehler beim Ausführen... ich habs schon einige Male versucht es erneut runterzuladen... immer der selbe Fehler.
                  Was hast du für ein Betriebssystem? Eventuell habe ich eine ältere Version davon auf dem Rechner, jedenfalls läufts bei mir.. Habe es gerade mal mit dem Installer, der zum Download war probiert, funktioniert auch nicht mehr... Seltsam, jedenfalls habe ich eine Version davon auf dem Rechner die läuft, aber ob ich die Installationsdateien noch habe weiß ich nicht. Du kannst nur mal versuchen wo anders eine ältere Version oder ein ähnliches Programm herzubekommen. Leider bin ich auch die nächsten 2 Wochen nicht zu Hause und habe im Internat leider kein Internetanschluss....
                  Sorry.....
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X