Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welchen Schiffstyp würdet ihr dienen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf welchen Schiffstyp würdet ihr dienen?

    Hallo Andromeda Fans!

    Es gibt im Andromeda Universum dieverse verschieden Schiffe... und mich interressiert auf was für einen Typ und in welcher Position ihr euch am besten vorstelle könntet.

    Ich persöhnlich würde mich am besten als Schiffsavatar auf einem DSAII sehen.
    Da ich relativ gut Situationen erfassen und analyieren kann und so theoretisch als Schiffsavatar sehr effektiv auf diesem Kriegsschiff dienen könnte.

    und ihr?
    Villeicht Pilot?
    oder Sicherheitskraft
    oder vielleicht Slipfighter Pilot?

  • #2
    Auf einer Korvette als Pilot.
    Da muss ich keine großen Entscheidungen treffen, bin aber bei allem voll dabei und hab vor allem keine Slipfighterpiloten an Bord, die mir den Job streitig machen könnten.
    Desweiteren macht es bestimmt viel mehr Spaß ein kleines, leichtes Schiff zu fliegen als einen großen schwehren Kreutzer.
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


    • #3
      Auf eienm Schiff der Glorious Heritage Klasse----die KIs sollen dort ja
      die Besten sein...oder auf der Wrath of Achilles(einziges Poblem->zerstört)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von bernhard kling Beitrag anzeigen
        Auf eienm Schiff der Glorious Heritage Klasse----die KIs sollen dort ja
        die Besten sein...
        Verständlich und als was bitte? Und eine Begründung wäre auch nett.

        Zitat von bernhard kling Beitrag anzeigen
        oder auf der Wrath of Achilles(einziges Poblem->zerstört)
        Du kannst doch noch auf anderen Schiffen DSAII Klasse dienen Das CW wird sich mehr als 1 solches Schiff gebaut haben und selbst wenn nich. Stichwort Baupläne

        Kommentar


        • #5
          als capitän auf einem dsx schiff

          alleine auf sich selbst gestellt (schiff) und weit hinter den linien feindliche schiffe aufspüren und vernichten.
          Wer an meiner Seite kämpft, soll mein Bruder sein

          Kommentar


          • #6
            als capitän auf einem dsx schiff

            alleine auf sich selbst gestellt (schiff) und weit hinter den linien feindliche schiffe aufspüren und vernichten.
            das gleich würde mir auch sehr gefallen!
            obwohl ein capitän der Glorious Heritage Klasse zusein auch schon was hätte

            Kommentar


            • #7
              Hehe tja mir hat es die Glorious Heritage angetan. Position? Nun, es handelt sich um ein Kriegsschiff, etwas nicht militärisches wird es da leider nicht geben. In dem Fall aber vermutlich Offizier des Lancer Corps. Die haben erstens schönere Uniformen als die Argosy und dürfen zweitens auch mal runter auf Planeten zu Außenmissionen und hocken nicht nur um Schiffsinneren
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


              • #8
                weis zwar ed wie der schiffstyp heißt aber ich würd liebendgern als Captain auf nem Zerstörer sein....so wie des schiff da wo se in eien rfolge die 50 CW Schiffe retten^^
                oda als Ingeneur auf so nem schiffstyp wie der Andromeda Ascendent^^

                lg
                Seamus_Zelazny_Harper

                Kommentar


                • #9
                  Also du meinst ein Schiff DSX-II Klasse, die Wrath of Achilles. Und warum genau das oder warum als Ingenieur auf einem Glorious Heritage Klasse Schiff (Andromeda).

                  Kommentar


                  • #10
                    also die WoA weil´s einfach en geiles schiff is^^...und was als ingeneur auf ner Glorious Heritage Class Ship angeht, naja weil man dann immer schön zu tun hatt man kann schöne sachen erfinden wenn man unter zeitdruck steht^^ wie man ja in der folge sieht wo se zum Hexenkopfnebel zurückkommen^^

                    lg
                    Seamus_zelazny_Harper

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja so ein Schiff hat wirklich seine Vorüge Nicht zuletzt da GHC-Schiffe als Alrounder ausgelegt sind... Kriegschiff... Diplomatische Missionen... Kutsche für den Vedranischen Kaiser...^^

                      Aber das Triumvirschiff müsste eigendlich ähnlich gut ausgestattet sein. Nichtzuletzt, weil es Triumvire an Bord hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich stell mir die Triumvir ship´s so vor das alles voll purer luxus ausgestatet is xD schade das man des ed gesehen hatt wie ein Triumvir schiff aussieht also von innen^^

                        lg
                        Seamus_Zelazny_Harper

                        Kommentar


                        • #13
                          Auf einer nicht zerstörten Crimson Sunrise könnt ich mir den dienst ganz nett vorstelln^^ aber keine Ahnung welchen rang. Die Farbgebung war halt soweit man se auf den paar bildern sehn konnte recht cool. Hatte was an sich was bedrohlicher rüberkam als bei "Rommie" oder "Maggie"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X