andromedatv.de offline? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

andromedatv.de offline?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    andromedatv.de offline?

    Hallo zusammen,

    Weiß jemand, was mit Deutsche Andromeda Website passiert ist? Die Seite ist wohl "für unbestimmte Zeit" offline.

    Diese Seite ist auf unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar. Es tut uns Leid eine jahrelang erfolgreiche Seite zu Andromeda nicht länger anbieten zu können und somit die wichtigste deutsche Ressource zur Serie verloren geht. Wir bitten um Verständnis.

    Das AndromedaTV.de Team
    Die Suche im Board ergab leider keinen Treffer, deshalb hier die Frage...

    <EDIT> Sollte ich einen Thread übersehen haben, bitte ich die Mods, das zusammenzuführen...</EDIT>
    Zuletzt geändert von trekkie22; 08.01.2009, 01:01. Grund: Nachtrag eingefügt.
    Gruß
    Trekkie22
    __________________
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    #2
    Tja keine Ahnung...vielleicht hat sich Gaheris einfach dazu entschlossen, die Seite nicht mehr weiter anzubieten. Gründe dafür sind mir keine bekannt und auch ansonsten habe ich nirgends etwas zu dem Thema gelesen.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ja ich musste sie leider offline nehmen. Das CMS der Seite war sehr amateurhaft programmiert und zudem auch noch alt. Dementsprechend war es voller Sicherheitslücken und wurde öfters gehackt. Teilweise wurden auch Inhalte gar nicht mehr angezeigt, der Episodenguide lief gar nicht mehr.

      Da ich weder die Zeit noch die Motivation habe ein neues CMS aufzusetzen, habe ich sie vor einigen Monaten bereits offline genommen.

      Gruß

      G
      http://www.andromedatv.de

      Kommentar

      Lädt...
      X