Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Re-Watch 2009

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Re-Watch 2009

    Hallo liebe Leute
    Wie ihr durch kürzliche Forenposts ja gesehen habt, sind im letzten Jahr reihenweise gute, unterhaltsame und informative Andromeda-Sites vom Netz gegangen. Nachdem die All Systems University ja schon länger nicht mehr online ist, ging mit Tribune auch die offizielle Site unter und kürzlich die deutsche andromedatv.de

    Damit gehen auch leider ziemlich viele Hintergrundinfos zur Serie verloren, die über Jahre gesammelt wurden. Aus dem Grund wird auf einer der letzten verbliebenen großen Andromeda-Sites nun an einer umfassenden Datenbank gearbeitet.
    Es handelt sich um die Site [ andromeda-web.com ], die ihr vielleicht schon von ihren zahlreichen Screencaps und Promo-Scans der Darsteller kennt. Sie soll quasi zur zentralen Anlaufstelle für alle werden, die Infos jeglicher Art zu Andromeda suchen. Die Datenbank wird Story-Infos, Episodenguides, behind the scenes Material sowie Technologie-Guides rund ums Andromeda-Universum beinhalten.

    Um sie stärker zu befüllen und auch Fehler zu vermeiden, veranstaltet die Site demnächst einen netten Event für uns Fans:



    Wie läuft das ganze ab? Jede Woche heißt es für alle Teilnehmer: DVDs rauskramen, es wird eine ganz bestimmte Folge geschaut! Daraufhin können alle ihre Meinungen und Beobachtungen in ein spezielles Forum zur Folge schreiben.
    Habt ihr ein bemerkenswertes Zitat entdeckt? Ein wichtiges Story-Detail? Vielleicht sogar Logikfehler? Fallen bestimmte Namen oder werden technische Daten genannt?
    Dann schreibt's ins Forum und helft so damit, die Datenbank zu befüllen. Da die Site selber in Australien gehostet wird und der Event international ist, findet das Ganze auf englisch statt.

    Es geht bereits diesen Samstag los, und zwar mit der Pilotfolge "Under the Night".
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

  • #2
    Grandiose Aktion! Ich denke mal, ich werd mich zumindest zu meinen Highlightfolgen (z.B. It Makes A Lovely Light oder Pitiless As The Sun) daran rege beteiligen! :-)
    Muss sehen was die Zeit so hergibt!
    Freue mich drauf.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


    • #3
      Ich freu mich auch. Das ist mal wieder die Gelegenheit, mit der Community was zu machen und außerdem für mich eine Motivation, meine Slipstream Collection wirklich mal von vorne bis hinten zu schauen und dabei auch systematisch behind the scenes Material der DVDs durchzugehen. Manchmal findet man ganz interessantes Zeug darin.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        schade ich hab leider nich die DVD´s ich kuk se auf ner site an die ich aber hie rnicht nennen will könnte ja sein das des verboten is wie dem auch sei aber damit kommich ganz gut klar^^ ich kuk mir die site jetztet mal an^^

        lg
        Seamus_Zelazny_Harper

        Kommentar

        Lädt...
        X