Lexa Doig nach der Schwangerschaft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexa Doig nach der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn jemand will kann ich dem mal per PM nen gutes Lexa Decolleté Video zusenden.

    Wollts hier posten aber Rapid mag das System wohl net.

    Es grüßt Apollo_11.

    Kommentar


      #17
      Ich glaube nicht das Doyle Rommi ersetzen oder vertreten sollte. Das währe meiner Meinung nach sowieso unmöglich.
      Aber die Idee einen weiteren Avatar einzubringen fand ich cool. Dsa Doyle ein Männertraum is is doch eigentlich klar- ich meine sie wurde doch auch von einem träumender Mann/Ingeneur/Harper gebaut.*grins* Was Harper un Freundinen angeht, finde ich das er mit Doyle doch indierekt einen guten Fang gemacht hat- schließlich benehmen sich die Beiden manschmal wie ein altes Ehepaar(Stichwort "In den Sack" zum Bleistift) Allerdings kein Vergleich mit Rommi- da stimmt total die Chemie, das einfach unnachahmlich. Also da hat kleinHarper, denk ich, genug zu tun.

      Lexa nach SS: Ja am anfang echt übel, aber das hat sie echt toll hingekriegt*verneig un Hut zieh*

      Aber ehrlich gesagt fand ich die "böse" Rommi auch Reizvoll, trotz unpassender Klammoten. Die Frau hat einfac Talent. Ich find Lexa Toll!
      „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
      Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
      Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
      Und wir lieben unsere Kinder.“

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Die Beiden müssen ja eine recht gute Beziehung haben!
        Also Lexa würde ich gerne einmal persönlich kennenlernen. Ich denke mal das sie eher der lustige Typ ist, im Gegensatz zu ihrer ernsten Rolle als Rommie und Andromeda.
        Es sieht aber wirklich gut aus wenn sie so ernst schaut.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen

          Das einzige was mich stört ist Doyle als (meiner meinung nach) schlechte Rommie "Vertretung".
          Obwohl (oder gerade weil) sie sehr gut dazu passt, wie Harper eine Androidin bauen und Programmieren würde, finde ich ihr verhalten oftmals sehr nervig.

          z.B. als sie mit Dylan in einer Kammer auf Seefra 5 eingesperrt ist,
          und sie die Energie aus ein paar Kristallen zusätzlich zu der Eigenen verwenden muss,
          um eine Tür zu knacken,
          sagt sie später "Ich bin noch zu angetörnt!" anstelle von "Das Energielevel der Krilstalle war zu hoch." oder auch einfach "Moment... geht wieder." bevor sie weitergeht.
          Rommie ist die Androidin der Andromeda aber Doyle ist einfach nur Dylans Antörner bis zu einer folge deren nummer und name mir entfallen ist wuste sie nichtmal das sie ein "Roboter" ist daher auch ihre sehr Menschliche Art.

          Kommentar


            #20
            Ich fand Lexa Doigs Pause auch recht hart, weil Andromeda ohne Rommie einfach nicht Andromeda ist. Jedoch fand ich ihre Zwangspause sehr gut in die Story integriert. Das Sterben lassen eines Hauptcharakters fand ich zwar sehr gewagt, jedoch paßte es sehr gut in die Story. Ihre Rückkehr nach der Schwangerschaft fand ich klasse, besonders die optischen Attribute.

            Kommentar


              #21
              Hier mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung was gemeint ist.

              Rommie wird von Doyle zusammengebaut:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie - Bild 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,9 KB
ID: 4264249 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie - Bild 02.png
Ansichten: 1
Größe: 867,6 KB
ID: 4264250

              Rommie im neuen Outfit:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie - Bild 03.png
Ansichten: 1
Größe: 868,5 KB
ID: 4264251 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie - Bild 04.png
Ansichten: 1
Größe: 775,5 KB
ID: 4264252 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie - Bild 05.png
Ansichten: 1
Größe: 846,6 KB
ID: 4264253

              Lexa Doig Outtakes:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Season 5.2 Outtakes - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 69,2 KB
ID: 4264254 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Season 5.2 Outtakes - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,5 KB
ID: 4264255 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Season 5.2 Outtakes - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,4 KB
ID: 4264256
              Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 25.04.2011, 21:40.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Die letzten drei Fotos wurden aber nicht von den Folgen genommen?
                Wenn ich mir Lexa da so anschaue wird es mir ganz schwummrig!
                Das letzte Foto finde ich sehr schön, Lexa mit Baby!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von SadamSkywalker Beitrag anzeigen
                  Das einzige was mich stört ist Doyle als (meiner meinung nach) schlechte Rommie "Vertretung".
                  Obwohl (oder gerade weil) sie sehr gut dazu passt, wie Harper eine Androidin bauen und Programmieren würde, finde ich ihr verhalten oftmals sehr nervig.
                  Als Rommie-Vertretung fand ich Doyle auch schlecht, und ich finde auch ihr Verhalten, und auch so wie die Darstellerin das eben darstellt, passt gar nicht zu einer Androidin. Lexa Doig hat das gut hingekriegt, eine Androidin zu spielen, so wie Brent Spiner bei Star Trek.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von irony Beitrag anzeigen
                    Als Rommie-Vertretung fand ich Doyle auch schlecht, und ich finde auch ihr Verhalten, und auch so wie die Darstellerin das eben darstellt, passt gar nicht zu einer Androidin. Lexa Doig hat das gut hingekriegt, eine Androidin zu spielen, so wie Brent Spiner bei Star Trek.
                    Das sehe ich ähnlich. Ich denke, dass es jede Nachfolgerin schwer gehabt hätte, denn Lexa Doig hat ihren Job nun einmal sehr gut gemacht. Doyle war eher sowas wie eine Sexbombe.

                    Als ich Lexa Doyle in der 5 Staffel gesehen habe, dachte ich erst sie hätte sich ihren Busen vergrößern lassen. An eine Schwangerschaft habe ich gar nicht gedacht. Ist der Mann von ihr nicht Michael Shanks von SG1?
                    ____________________

                    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
                      Als ich Lexa Doyle in der 5 Staffel gesehen habe, dachte ich erst sie hätte sich ihren Busen vergrößern lassen. An eine Schwangerschaft habe ich gar nicht gedacht.
                      Eine chirurgische Vergrößerung hat Lexa meiner Meinung nach nicht nötig, ich finde sie so wie sie is einfach perfekt. Jedoch war ihr Aussehen nach der Schwangerschaft auch nicht zu verachten.

                      Ist der Mann von ihr nicht Michael Shanks von SG1?
                      Ja, daß ist er. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, daß sich die beiden bei Dreharbeiten kennen gelernt haben.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X