Es gibt wohl zu wenig Darsteller... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt wohl zu wenig Darsteller...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    DVDs

    Sowas ist immer ärgerlich, man findet eine Serie interessant und dann gibt es sie entwedwer nicht auf deutsch oder sogar nicht einaml ganz auf DVD. Schade! So werd ich die wohl nie ganz ansehen können.

    Aber danke für eure Infos.
    Es gibt drei Arten von Menschen im Universum.
    Die, die zählen können und die, die es nicht können.

    Kommentar


      #17
      Die fünfte Staffel wurde abgebrochen , 4 Folgen vor Schluß - statt dessen mußte ich 2 (!) Folgen Smallville ertragen.....ist hoffentlich nur eine Ausnahme (aber RTL 2 ist alles zuzutrauen...)
      Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
      Also sprach Zarathustra (nietzsche)

      Kommentar


        #18
        Also ich denke, das haben die aufgrund des Staffelfinales gemacht. Das kam schon öfter vor, dass zu einem Staffelfinale eine Doppelfolge gezeigt wurde und in der darauffolgenden Woche der Sendeplan wieder normal war.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #19
          Der Sendeplan ist wieder normal: diese Woche Mittwoch kommt die Folge "Die Sekte des Generals".

          Und nächste Woche Battlestar Galactika anstelle von Smalville *Freu*
          Leben ist Jazz.
          Jazz ist Leben.
          Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

          Kommentar


            #20
            Ich muß brechen vor Freude ....aber RTLZWO mag ich trotzdem nicht
            wer denkt eigentlich an die Fans zumal ich jetzt nicht erfahre wie es ausgeht - an die späten Zeiten hab ich mich ja gewöhnt - aber als Sci-Fi-Fan bist du in Deutschland der letzte Arsch.........
            Fast wie bei ST:Enterprise - das lief auch immer zu unmöglichsten Zeiten auf SAT 1
            Zuletzt geändert von avatarius+solarius; 07.02.2009, 19:07. Grund: x
            Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
            Also sprach Zarathustra (nietzsche)

            Kommentar


              #21
              Zu Gaststars habe ich noch was, um das Thema mal rum zu reißen: Der gute Spike aus Buffy war ebenfalls an Bord der Andromeda, das Rommi bei Stargate war wurde ja schon erwähnt. Aber wahre Startrek-Fans sind die Hero-Macher, nicht nur die alten Helden sind dabei, sondern auch jede Mende Anspielungen, so hat "Sulu"´s Wagen das Kennzeichen NCC 1701, aber das ist nur was für Treckies

              Kommentar


                #22
                Jaaaa, ich hab mich krumm und schief gelacht, als ich das Kennzeichen sah und kurz darauf George Takei ausstieg
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Und der gute Charles Tucker III., kurz Trip, spielt in Stargate Atlantis den gut/Böse/Gut/ganz Böse Wraith Michel. Ich weiß nicht wie oft er schon für tot erklärt wurde, aber als Trip mochte ich ihn lieber

                  Kommentar


                    #24
                    Den Michael-Charakter finde ich ziemlich interessant. Wobei man aus ihm wesentlich mehr hätte machen können als den sporadischen Bösewicht, der hin und wieder mit einem neuen Plan aus der Versenkung empor kriecht.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X