Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach gewissen Episoden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach gewissen Episoden

    Hey hey

    Nachdem ich ein wenig in diesem Forum gelesen habe denke ich hier das nötige Fan-Wissen zu finden. Wie jeder Sci-Fi Interessierte hab ich den großteil der Andromeda Episoden gesehen und war köstlich amüsiert. Leider hab ich die Staffeln nur nach Fernsehausstrahlung, von wiederholungen abhängig, gesehen und somit eher beschränktes wissen...

    Ich bin auf der suche nach den Episoden (oder eher der Staffel) in der Tyr und Dylan auf "Gut-Freund" machen und ihre kampfeinsätze mit Freundschaftshumoristik untermauern. Es müsste eine der früheren Staffeln sein ( haha, wenn Tyr noch da ist, is das wohl klahr ) in denen das neuerschaffen des Commonwealth eher geplant war.
    Die ungefähre Handlung einer dieser Episoden ist, dass Rommie von teilweise Andoriden Kriegern durch ein von ihnen geöffnetes Portal auf der Andromeda entführt wird, um als Energiequelle in einem Asteroiden zu dienen.
    Tyr und Dylan begeben sich auf eine Rettungsmission in das Höhlenlabyrinth des Asteroiden, in dem genannte Krieger unsichtbar sind bis sie angreifen.
    Eine der spaßigen szenen ist auf einer "Felsbrücke" mit großem abgrund als Tyr und Dylan (jeweils von 1nem krieger) attackiert werden und ihren Kontrahenten gleichzeitig von der Brücke stoßen. Nach nem langen Fall verpufft Tyr's Kontrahent als erster in der Lava im Abgrund und Tyr sagt:
    "Meiner war zuerst unten" Dylan meint: "Natürlich, er war ja auch dicker".

    Sollte jemandem von euch diese wage beschreibung etwas sagen, bin ich für jeden Tipp dankbar. Ansonsten muss ich wohl Episodenguides durchforsten.

    Greetz Nino

  • #2
    Jo hab die Folge gleich erkannt als du geschrieben hast das Rommie entführt wird an als Energiequelle dienen soll - Das ist Folge 11 von der dritten Staffel.

    Hier mal ne Collage aus der Folge damit du schauen kannst obs die auch ist aber ich denke schon das es diese ist.



    Apollo_11.

    Kommentar


    • #3
      hehehehe wunderbar... 5 Minuten später eine mehr als zufriedenstellende Antwort sogar mit Collage, ich bin beeindruckt und erfreut

      meine Hochachtung und vielen dank

      Kommentar


      • #4
        Bitteschön - Hier kannste auch noch mehr Caps von der Folge finden -->> [ andromeda-web.com ] - Part 1

        Apollo_11.

        Kommentar

        Lädt...
        X