Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commonwealth Hymne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Commonwealth Hymne

    Hat das Commonwealth eigentlich eine eigene Hymne und wenn ja, wo finde ich den Text und die Melodie?

    danke

    mfg

  • #2
    Nicht dass ich wüßte.......die hätte Harper bestimmt mal geträllert...
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte schwören in einer Folge wurde ein Lied gespielt was die Hynme sein könnte. Weiß nur nicht mehr in Welcher
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

      Kommentar


      • #4
        Es gibt zwar keine dierekte "Commonwealth-Hymne", aber der Marsch der Ehrengarde (Titelmusik der Ersten (und Zweiten?) Staffel) wird allgemein als eine solche gehandelt.
        Eine schöne Interpretation von David Fang findet man hier: YouTube - Andromeda: High Guard Battle March

        Und irgendwo hier im forum gibt es einen Thread, in dem David Fang auf eine Seite verlinkt, auf der man sich alle seine Songs, die er zu Andromeda komponiert hat Herunterladen kann. (einige User wie Darth Vader führen diesen Link übrigens in ihrer Signatur).

        Ich meine, es gäbe dafür auch Lyrics, allerdings habe ich diese nur einmal kurtz auf einer Seite, die irgendetwas mit "University" im Namen hatte gelesen. Ich habe sie bisher nicht wiedergefunden.
        Leben ist Jazz.
        Jazz ist Leben.
        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
          Es gibt zwar keine dierekte "Commonwealth-Hymne", aber der Marsch der Ehrengarde (Titelmusik der Ersten (und Zweiten?) Staffel) wird allgemein als eine solche gehandelt.
          Eine schöne Interpretation von David Fang findet man hier: YouTube - Andromeda: High Guard Battle March

          Und irgendwo hier im forum gibt es einen Thread, in dem David Fang auf eine Seite verlinkt, auf der man sich alle seine Songs, die er zu Andromeda komponiert hat Herunterladen kann. (einige User wie Darth Vader führen diesen Link übrigens in ihrer Signatur).

          Ich meine, es gäbe dafür auch Lyrics, allerdings habe ich diese nur einmal kurtz auf einer Seite, die irgendetwas mit "University" im Namen hatte gelesen. Ich habe sie bisher nicht wiedergefunden.
          Der Coda-Thread:
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...l-journey.html
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


          • #6
            jetzt habe ich es in der Folge 16 Staffel 1 Singen am anfang die ein Lied aber das ist wohl eher ein Trinklied der Ehrengarde
            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht sollten wir mal einen Mod fragen, ob er diesen Thrad als "Wichtig" Markiert. dann verschwindet der nicht irgendwo auf seite Fünf....
              Leben ist Jazz.
              Jazz ist Leben.
              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

              Kommentar


              • #8
                Wäre gerechtfertigt, das ist immerhin ein sehr außergewöhnliches Stück FanArt. Ich werde demnächst übrigens noch ein paar Tracks posten, denn David arbeitet momentan mit uns an dem Andromeda PC-Game und schreibt dafür den Soundtrack.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar

                Lädt...
                X