Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mod....

    Hallo......
    ich bin der Leader der Valhalla Studios und erstelle einen Andromeda Mod für Crysis....
    ich bin nun auf der suche nach interesierten die sich für Andromeda interesieren.....
    ich suche leute die gut mit dem Editor von Crysis umgehen können
    leute die 3ds Max haben un sich gut damit auskennen
    leute die eine professionele website machn können (mit flash)
    leute die c++ können
    leute die 3D-Modelle animerien können...

    bei interresse bitte eine Mail an Jack.dune@web.de

  • #2
    Hallodrio
    Mich erstaunt's doch immer mehr, dass die ganzen Mod-Projekte zu Andromeda erst auftauchen, nachdem die Serie zu Ende ist *kopfkratz*

    Erzähl doch mal bitte ein wenig über die Mod - was ist das Spielkonzept, soll es Single- oder Multiplayer sein, welches Genre...?
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      hallo....
      sci-fi....
      MP und SP...
      das speilkonzept is noch in der entwicklung....

      un warum erstaunt dich des...
      am ende der ganzen serie weiß man alles über die serie un alle characktere un daher kann man dann auch eine gute geschichte aufbaun....

      bist du interesiert ??

      Kommentar


      • #4
        Ich arbeite selber derzeit an einem Indie-Game namens "Andromeda: The Darkest Night". Zwei Projekte sind mir zuviel, aber danke der Nachfrage

        Naja mich erstaunt es insofern, als dass ich häufig Mod-Umsetzungen von Fans diverser Serien sehe, meist aber direkt da, wo die Begeisterung am größten ist - während der Laufzeit der Serie. Die Begeisterung ebbt ja für gewöhnlich sukzessive ab, je länger die Serie her ist. Und im Fall von Andromeda sind das immerhin 4 Jahre
        Dennoch sind es zusammen mit deinem Projekt im Moment 4 verschiedene Game-Projekte zu Andromeda. Während der Laufzeit der Serie gab es kein einziges.

        P.S.: Mit Genre meinte ich nicht Scifi, dass es sich um Science Fiction handelt, dürfte jawohl trivial sein...ich meine damit, welches Game-Genre: FPS, RTS, MMO...?
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          hallo...
          ey.....ich kann dir nur eins sagen....
          ich bin der Leader der Valhalla Studios...
          ich machen mit meinem Team einen Andromeda Mod und einen Stargate mod....
          dann bin ich noch ein einem team das für Crysis eine gruselmod erstellt ((der heißt Crybuster) in diesem team machen wir dann noch einen anderen mod namesn C.O.W.S.) un noch einen einem team das einen C´n´C mod erstellt....
          also.....
          FPS/RTS.......

          ich habe den mod übernommen...nur war mein team...wie soll man es sagn.....
          sie habe so gut wie nix gemacht....nun bin ich auf der suche nach einem neuen und zuverlässigen team.....so lang bis ich ein team habe werde ich mein projekt so gut es geht alleine weiterführe....ich habe in der hinsicht auch die unterstüzung von unserem partnerteam den Visual Studios.......diese machn einen Stargate mod.....und wir habn eine partnerschaft geründet.....

          also wenn irgendjemand interresse hat dann soll er mir einfach schreiben...
          Mail: Jack.dune@web.de
          ICQ und Skype daten bekommt ihr dann per mail
          Zuletzt geändert von Andromeda 226; 07.04.2009, 12:31.

          Kommentar


          • #6
            Heh, tja leider habe ich nicht ganz soviel Zeit wie du. (Wobei ich Producer von Invision Games bin und da noch ein weiteres Projekt leite - hatte ich eingangs nicht erwähnt).
            Habt ihr zufällig ein ModDB Profil von euren Mods? Würd da gern mal ein wenig rumstöbern, seit Stargate: The Last Stand spiele ich diese Mods auch ganz gerne

            FPS/RTS klingt jedenfalls interessant, drücke fest die Daumen, dass ihr da was feines auf die Beine bekommt
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


            • #7
              nein leider hab ich da noch kein profil....
              es is so....
              ich habe erst vor kurzem des team über nommen....der alte leader hat es aufgegeben....und ich habe mir dann ein neues team gesucht....nur die haben nix gemacht....(bis auf dum rumtesehen) ich habe alle gefeuert.....un nun suche ich nach einem neuen team un hoffe das ich dann auch bald ma anfangen kann.....
              und leider konnte ich mit meinem team noch net all zu viel machn....ich will erst ein profil bei modDB machn wenn ich zumindestens ein bisschen was vorzuzeigen habe.....
              abba wenn ich eine website und ein profil bei ModDB habe bist du der erste der es erfährt
              danke....
              un wenn du mal interesiert bis...du bist imma wilkommen

              nur interesiert sich scheinbar keiner dafür in mein team zu kommn.....
              naja ich werde es schun iwie schaukeln.....dir auch viel glück mit einen projekten

              Kommentar


              • #8
                Naja, hier sind zwar einige Andromeda-Fans unterwegs, aber eigentlich keine Modder / Game Designer (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die einzigen aktiven 3D-Artists, die ich bislang hier gesehen habe, sind eher im CGI-Bereich (Highpoly-Modelle, nix für Games) angesiedelt.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                • #9
                  ja gut....ich brauch ja keine game designer (zur anmerkung.....des will ich als beruf machn xD) ich suche leute die 3Ds Max haben oda Crysis editor ham....ich suche keine profis.....nur leute die sich einigermasen mit den sachen auskennen........
                  ich selbst bin auch kein profi......ich bin 15 un bin erst seit einem halben jahr in der richtung aktiv.....ich bin in den anderen team Level designer......un lerne 3D modelleiren....
                  von daher erwarte ich nicht das ihr des gleich könnte....ich erwarte nur das ihr die programme habt vllt habt (sie besorgen könnt) die ihr dann für die einzelnen sachen braucht und damit arbeiten könnte un ich mich auf euch verlassen kann....mehr net....
                  Zuletzt geändert von Andromeda 226; 08.04.2009, 11:20.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X