Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Aliens aus dem Paralleluniversum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Aliens aus dem Paralleluniversum

    Mir gefallen diese komischen aliens nicht. Sie tauchen aus dem Nichts auf und wollen dann uns alle umbringen. Als ob es in Andromeda noch nicht genug Feinde gäbe. Für mich ist das einfach nur eine schlechte Idee Andromeda noch Spannender zu machen.
    Was sagt ihr zu diesen komischen dingern ?

  • #2
    Das war so der Zeitpunkt, an dem viele die Serie abgeschrieben haben ^^
    Naja als Cliffhanger war's ja gut und spannend inszeniert. Nur dass hinterher keine Erläuterung dazu kommt - man erfährt nichts über ihre Intentionen, ihre Herkunft...das führt meiner Meinung nach die ganze Situation ad absurdum - Ballerparade ohne tieferen Sinn.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      Ja die waren mir auch sehr suspekt ...
      Aber war mal was anderes und sogar noch Ausbaufähiger gewesen...
      http://yatta.foren-city.de

      Kommentar


      • #4
        Also, im wahren Leben erfährt man auch nicht immer den Mörder einer Person. Da diese Aliens aus einem fremden Universum kommen, wird man wohl nicht so schnell erfahren was sie wollen, solange sie nicht kommunizieren wollen. Ich find die Viecher trotzdem lustig, tauchen auf ballern rum und sind weg. Haben die nicht etwas mit dem Kataerackt Teil zu tun?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Also, im wahren Leben erfährt man auch nicht immer den Mörder einer Person. :
          Aber was wäre ein krimi ohne eine Auflösung ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
            Aber was wäre ein krimi ohne eine Auflösung ?
            Ein Mysterium? Ja ich finde es sollte nicht alles aufgeklärt werden, zumindest nicht immer. Es ist nur blöd das die Aktionen der Aliens ziehmlich schwachsinnig sind, ok was sie wollen wissen wir; alles erobern mit Millarden Schiffen Das hätte man ausbauen können, aber wahrscheinlich stehen die ja auch in den Diensten des Abys?!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Ein Mysterium? Ja ich finde es sollte nicht alles aufgeklärt werden, zumindest nicht immer. Es ist nur blöd das die Aktionen der Aliens ziehmlich schwachsinnig sind, ok was sie wollen wissen wir; alles erobern mit Millarden Schiffen Das hätte man ausbauen können, aber wahrscheinlich stehen die ja auch in den Diensten des Abys?!
              Ich glaube nicht dass der abys von den aliens aus dem Paralleluniversum wusste. So wiet wie ich weiß beschränkt er sich auf ein Universum. Er ist ja nicht der Herrscher über alle Universen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Aurora90 Beitrag anzeigen
                Ich glaube nicht dass der abys von den aliens aus dem Paralleluniversum wusste. So wiet wie ich weiß beschränkt er sich auf ein Universum. Er ist ja nicht der Herrscher über alle Universen.
                Na ja, es wurde aber schon gezeigt das Trans in mehreren Universen aktiv ist. verschiedene Realitäten, da denke ich das ihr gegenspieler, sollte er es sein... auch in anderen Universen aktiv ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X