Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda

    Andromeda ist eine neue Sci-Fi Serie von Majel Barret der Frau von Roddenberry nach dessen Vorlage. der Hauptdarsteller ist Kevin Sorbo(Herkules). Tja und hier hört auch schon alles auf was ich weiss. vielleicht weiss einer von euch um was geht, wann's rauskommt etc. Einfach mehr halt!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Eines der zentralen Elemente der Serie ist das "Commonwealth", ein mächtiges Sternenreich, das auf dem Höhepunkt seiner Macht sechs Galaxien umfasst.
    Dieses "Commonwealth" war über 1200 Jahre die höchste und umfassenste Macht im bekannten Universum und bescherte ihren Völkern Eintracht und Frieden.
    Doch irgendwann tauchten die "Magog" auf, eine geheimnisvolle und sehr aggresive Rasse aus der Tiefe der Galaxis, die das Commonwealth in eine schreckliche Auseinadersetzung verstrickte.
    Während eines Einsatzes gegen die Magog, ging das Raumschiff Andromeda (das Raumschiff von Captain Dyylan Hunt, der von Kevin Sorbo gespielt wird) am Rande eines schwarzen Lochs verloren und verschwand ohne eine Spur zu hinterlassen. Dreihundert Jahre später wird die Andromeda von einem Bergungsschiff wieder gefunden und wie ein Wunder hat Dylan Hunt diese lange Zitspanne überlebt. Er muß zu seinem Entsetzten feststellen, daß das Commonwealth von den Magog zerschlagen wurde.
    Doch Captain Dylan Hunt gibt nicht auf und schart eine neue Crew von Menschen und Aliens um sich und zieht in den Kampf gegen das Chaos.
    (Die Informationen hab ich aus der "TV-Highlights 16/2000 (Nr.64)

    Kommentar


    • #3
      Die Story hört sich ja ganz gut an, aber Kevin Sorbo? Ich meine er spielt die Rolle des HErcules gut, aber als Sci-Fi Caprain? Na ich weiss nicht....

      Kommentar


      • #4
        Klingt echt gut...Lechz! Wann soll das kommen???
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Wann die Serie in Deutschland kommt weiß man noch nicht. Aber in den USA wird die erste Staffel der Serie im Herbst starten!

          Kommentar


          • #6
            Originally posted by CME
            Die Story hört sich ja ganz gut an, aber Kevin Sorbo? Ich meine er spielt die Rolle des HErcules gut, aber als Sci-Fi Caprain? Na ich weiss nicht....
            Ach, ob Hercules oder Sci-Fi Captain, wo ist da der Unterschied?

            Mal im Ernst: Sorbo hat Hercules sehr gut spielen können, warum dann nicht nen sf-captain. Sorbo braucht vielleicht auch mal ne Abwechslung, nachdem er jahrelang den Hercules gespielt hat.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Yo, vor allem für ihn als Schauspieler interessant, da er sich ja sehr umstellen muss, was auch eine große Herausforderung ist

              Bin mal auf seine Haarpracht gespannt, denke mal er wird da ne andere als in Hercules haben
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


              • #8
                Das witzigste an allem ist dann, ihn mal ganz anders zu sehen!
                Wir sind ihn von Hercules gewohnt! Da hat er einen ganz anderen Charakter als er als Captain haben muss!

                Kommentar


                • #9
                  Ich stell mir das mal so vor, dass Sorbo als Captain natürlich seine Haarpracht verlieren wird und einen kürzeren, windschnittigeren Haarschnitt verpasst bekommt. Der Charakter selber wird wohl auch eher ruhiger werden, als es Hercules war
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Umstellung von Hercules zu einem S.F. Darsteller ist nicht leicht Aber dafür ist er recht gut in seiner Sache
                    Ja,ja so ist das!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X