Andromeda vs. Galactica - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda vs. Galactica

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda vs. Galactica

    Ich weiß, die vs.-vergleiche nerven, aber ich finde andromeda und bsg kann man prima miteinander vergleichn...

    nemen wir einmal an, der kampf findet innerhalb von 0,3 lichtsekunden entfernung statt-wer hätte die besseren karten?

    #2
    Dir ist schon klar, dass nBSG auf lowtech getrimmt wurde und so in keinem Vs-Thread auch nur ansatzweise eine Chance hat?

    Egal. Sobald ein Mod den Thread sieht wird er ihn sowieso schließen. Das passiert hier mit jedem neuen Universum vs Universum Thread. Nur ein paar alte gibt es noch.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #3
      Ich zitiere hier mal KennerderEpisoden:

      " Ja, jeden kitzelt es irgendwann in seinem Leben mal, einen VS-Threads aufzumachen. Wirklich sinnvoll sind sie selten.

      Wenn der VS-Drang zu groß wird, dann bitte dort gucken:

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...romeda-28.html "
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
        Ich zitiere hier mal KennerderEpisoden:

        " Ja, jeden kitzelt es irgendwann in seinem Leben mal, einen VS-Threads aufzumachen. Wirklich sinnvoll sind sie selten.

        Wenn der VS-Drang zu groß wird, dann bitte dort gucken:

        http://www.scifi-forum.de/science-fi...romeda-28.html "
        Oder hier: http://www.scifi-forum.de/q/14219-st...r-wars-ii.html

        Oder hier:http://www.scifi-forum.de/science-fi...nterprise.html
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar

        Lädt...
        X