kann mann sich Kampflanzen Kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mann sich Kampflanzen Kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mann sich Kampflanzen Kaufen?

    Hallo

    ich bin neu hier in diesem Forum , 12 Jahre alt und habe mal eine Frage zu Kampflanzen.
    gibt es irgendwo KAmpflanzen zu kaufen?
    Ich habe auch selber schon versucht eine zu bauen bin aber leider gescheitert,
    deshalb würde ich mir gerne eine kaufen...

    viele Grüße R2D2-2000

    #2
    Ja gibt es, jedoch nur als US-Import und nicht gerade billig. Das sind Props aus Original-Abgüssen und kosten als Bausatz 99 $, als komplett montiertes und lackiertes Stück mit Elektronik 400 $. Da ist dann allerdings jede Lanze ein Unikat. Auf den Preis drauf rechnen muss man wohlgemerkt noch Versand und Zoll.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #3
      Danke Darth.Hunter, könntest du mir vielleicht den Link reinstellen oder gibt es die Kampflanze nicht im internet???

      R2D2-2000

      Kommentar


        #4
        Einfach eine Mail an Jason Childers - jnhchilders [at] comcast [dot] net schreiben, der stellt die her
        Bei ihm gibt's die kupferfarbene Variante der ersten Staffel sowie die neuere, silber/blaue
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar

        Lädt...
        X