Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda

    Hallo Ihr,

    da ich noch kein Posting zu der neuen RTL2-Serie Andromeda fand, fang ich mal damit an...

    Wie fandet Ihr die Serie? Ich hab da so meine gemischten Gefühle. Einerseits fand ich den Pilot ganz gut gemacht, auch wenn die Hauptcharaktere viel zu berechenbar waren. Den Ausgang der Geschichte ahnte der Zuschauer (oder auch nur ich) schon nach einer halben Stunde. Der Captain und seine Ideale erinnerten mich mit einem tränenden Auge an die Föderation in Star Trek.

    Mit manchen Charakteren hatte ich so meine Probleme (wie den Bösewicht, der war mir einfach zu lächerlich) oder der klischeehaft guten Bergungskapitänin (oje was ein Wort).

    Naja, aber alles in allem fand ich es eigentlich ganz okay. Die Action sah sehr gut aus und ich bin gespannt auf die Fortsetzungen (ob er eine neue Föderation aufbauen kann?).

    Gruß

    FreddyM
    It´s a kind of magic!

  • #2
    Hallo auch!

    Hast wohl doch einen Thread übersehen, was? Naja, jedenfalls findest du hier unseren aktuellen Andromeda Thread:

    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=6372

    Diskutiere am besten da weiter, sonst wird's zu unübersichtlich, wenn man in mehreren Threads über das gleiche Thema spricht.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X