Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soundeffects

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soundeffects

    hey leute ich habe lange im inter net gesucht aber bin nie fündig geworden

    wisst ihr zufällig ob es die soundeffects von Andromeda zu downloaden gibt?
    Also ich mein keinesfalls die songs^^ sondern wie schon gesagt die effetce wie z.B. das thruster geräusch der andromeda wenn sie beschleunigt oder sowas änliches

    wäre wirklcih nett wenn ihr antworten würdet^^

  • #2
    Also ich hab auch schonmal danach gesucht, und leider nichts gefunden.
    Wenn du allerdings ein gutes Aufnahmeeqipment hast, kannst du die auch gut selber machen.
    Und während ich gerade diesen Text hier schreibe, fällt mir ein, dass man ja mit programmen wie Cubase oder Logic (Recording-Programme) die Sounds aufnehmen kann, während die DVD im Computer läuft.
    Das probiere ich gleich mal aus. (Ich weiss aber nicht, wie das mit den Urheberrechten für solche sounds geregelt ist, aber wenn
    a) mein Vorhaben mit dem Aufnehmen klappt
    und es
    b) legal ist,
    kann ich dir Gegebenen Falls bald wenigstens ein paar Sounds aus der Ersten Staffel schicken
    (Bin mir aber noch nicht sicher ob es auch wirklich funktioniert))

    Wofür brauchst du die Sounds denn?
    Wenn du noch andere Sonds suchst: hoerspielbox.de diese Homepage ist ganz gut.
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


    • #3
      ich bau mir ein modellschitt und ich brauche eine guten "engine-sound"
      und da das geräusch der thruster der andromed für mcih einfahc am besten klingt^^ möchte ich das irgendwie gern haben^^

      Kommentar

      Lädt...
      X