Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Andromeda gucken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Andromeda gucken?

    Hi,

    ich war bisher unter den SciFI-Serien auf Starate fixiert. Ich habe da jetzt alle FOlgen mehrmals gesehen. Sie werden zwar nicht langweilg, aber es wird Zeit für etwas Neues.

    Früher lief Andromeda immer direk nach Stargate um 22:05 auf RTL2. Ich hab immer ein paar Minuten reingeschaut, aber mir wurde das zu spät.

    Warum also sollte ich Andromeda gucken?
    Gibt es Humor?
    Wie siehts mit Action aus?
    Gibt es eine durchgehende Handlung oder ist es eine bloße Aneinanderreihung von Einzelstorys?


    Badmacstone
    Manche Dinge sind einfach anders als andere.

  • #2
    Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
    Warum also sollte ich Andromeda gucken?
    Gibt es bei Deiner Fragestellung einen wesentlichen Unterschied zum Thema http://www.scifi-forum.de/science-fi...n-ansehen.html ?
    Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
    Gibt es Humor?
    Wie siehts mit Action aus?
    Gibt es eine durchgehende Handlung oder ist es eine bloße Aneinanderreihung von Einzelstorys?
    Humor und Action gibt es reichlich, und die Serie ist auch nicht einfach nur eine Aneinanderreihung von Einzelstorys, wobei dies aber in den ersten Staffeln noch nicht so klar wird, wie alles zusammenhängt.

    Kommentar


    • #3
      Nö. Sry. habe ich nicht gefunden^^.
      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

      Kommentar

      Lädt...
      X