Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Staffel 3 kommt endlich auf DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Staffel 3 kommt endlich auf DVD

    Hallo,

    ich habe mir heute die neue "Andromeda 2.2" gekauft und dabei festgestellt, das "Andromeda 3.1" im Februar veröffentlicht wird. JUHU
    Um sicher zu gehen habe ich noch mal auf der Website von Pandavision geschaut pandastorm pictures | Gene Roddenberry´s Andromeda – Staffel 3.1 und siehe da auch dort steht, dass 3.1 im Februar im Handel erscheint.

    Ich bin seit kurzem erst Fan von "Andromeda" geworden und bin natürlich begeistert, dass ich die anderen Staffeln bald auch in Deutsch sehen kann.

    Vielen Dank an Ascot und Pandavision, dass ihr die Fans nicht enttäuscht habt und ich hoffe auch die anderen Staffeln werden bald veröffentlicht.

  • #2
    Erstmal herzlich willkommen im Forum. Es ist schön zu sehen wieder einen Andromeda-Fan hinzugewonnen zu haben!

    Zu Veröffentlichung von Andromeda in deutscher Sprache gibt es schon einen Thread.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Danke, hatte ich net gesehen.

      Kommentar


      • #4
        Interessantes Frontcover. Sieht mehr aus wie ein Buch als ein DVD-Bundle, gell? Sehr minimalistisch verglichen mit den Covern der Slipstream Edition, schaut aber auch sehr wertig aus.
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Ja, sehr interessant. Schön vor allem, dass auch das Englische dabei ist. So kann man auch schlecht übersetzbare Wortspiele besser interpretieren. Was kostet dann eigentlich der Spaß??
          Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


          Kommentar


          • #6
            Ich finde das Cover gerade wegen der Minimalistischen Ausführung schön .
            (BtW.: WAAS?! Staffel 2.2 ist schon drausen??? Muss ich kaufen!)

            @ X: ca. 20 Euronen pro Halbstaffel, meistens ein Bisschen weniger.
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

            Kommentar


            • #7
              Nur zur Info: Bei Amazon wird die Halbstaffelbox 3.1 unter den Vorschau-DVD's noch nicht gelistet, aber sobald diese vorbestellbar ist, werde ich dies tun! Ich freue mich schon drauf.

              Sollte man diesen Thread nicht eventuell schließen und im anderen Thread weiterdiskutieren?
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                @ Rommie: Können wir gerne machen. Dann im Thread "Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?"

                Kommentar


                • #9
                  Andromeda 3.1 ist jetzt bei amazon vorbestellbar!

                  Andromeda - Season 3.1: Amazon.de: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Keith Hamilton Cobb, Laura Bertram, Lexa Doig, Gordon Michael Woolvett: DVD & Blu-ray

                  Als VÖ wird der 18. Februar angegeben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X