Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum eröffnet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Forum eröffnet

    Hallo liebe User,

    wir Moderatoren haben lange darüber nachgedacht, ob wir ein Andromeda Forum eröffnen sollten oder nicht. Die Meinungen waren gespalten und wir haben uns nun für ein Gene Roddenberry Forum entschieden, da wir denken, das dieser Mann noch viele weitere gute Serien und Filme erschaffen hat und diese eine Diskussion würdig sind.

    Somit kann nun Andromeda in diesem neuen Forum mitbesprochen werden.
    Moderatoren haben wir schon (es werden welche von den alten Mods sein).

    Wir werden noch alle passenden Beiträge in dieses Forum verschieben. Dies kann ein bis zwei Tage dauern, bis wir alles gefunden haben.

    Viel Spaß im neuen Forum!
    Das S-T-F Team
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Habs gerade gesehen und halte es für eine gute Idee. Sonst müßte man ja für die anderen Rodenberry Sachen auch ein eigenes machen.
    Sollte Andromeda wirklich größere Ausmaße annehmen, kann man das ja immer noch nachholen...

    CU

    Kommentar


    • #3


      Super Idee

      Sonst hätte sich im Forum "Allgemein" wohl eine ewige Episoden Bewertungsschlange von Adromeda-Episoden gebildet

      Kann die Eröffnungen des neuen Forums nur begrüßen!
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Eine gute Idee. Vor allem, da sich hier auch Mission Erde etwas besser herauskristalisieren kann.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Hut ab. So viel Neues auf einmal. Der Marktplatz, das ChaosCity Forum und nun noch dieses hier. Ich find´s gut.

          Vielen Danke, libe Mods und Admins

          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Super Idee. Vor allem, weil sich ein eigenes Forum nur für Andromed (noch) nicht lohnt und es für das Allgemein-Forum allein wieder zuviel ist.

            PS: was haltet ihr von meinen neuen Avatar?
            "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

            - Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Jonathan Lennex
              Super Idee. Vor allem, weil sich ein eigenes Forum nur für Andromed (noch) nicht lohnt und es für das Allgemein-Forum allein wieder zuviel ist.
              Das war auch unser Gedankengang...

              PS: was haltet ihr von meinen neuen Avatar?
              Ich dachte zuerst, du seist Zhardul...der hat (-te bis vor kurzem?) den selben Avatar!

              Kommentar


              • #8
                FRAGE:

                Wer wird denn dieses Forum hier moderieren?

                Sorry. - Einzeiler.

                Viele Grüsse vom Captain!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Neues Forum eröffnet

                  Originalnachricht erstellt von Capt. Bluefox
                  FRAGE:

                  Wer wird denn dieses Forum hier moderieren?
                  Guck mal weiter oben


                  Originalnachricht erstellt von The_Sisko

                  Moderatoren haben wir schon (es werden welche von den alten Mods sein).

                  Werden wir uns wohl überraschen lassen müssen
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    Juchuuu - Danke...
                    Hier wirds langsam aber Sicher immer voller...

                    ...anke
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Dann wünsch ich euch viel Spaß im neuen Forum *verneig*

                      Obwohl ich nicht glaube, daß ich hier etwas beisteuern werden.
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        mittlerweile hat sich das Forum ja "eingelebt"...

                        Könnte man aber irgendwie hinter z.B. die Episoden-Threads die Serie dahinterschreiben.
                        Ich bin nämlich nicht mit den englischen Titel vertraut und suche so immer, obs auch Andromeda ist, denn Mission Erde schau ich nicht.

                        ´Gruß



                        Hab gerade gesehen, daß es nur beim letzten gefehlt hat.. OK alles zurück...
                        ------------------------------------------
                        "Mr Worf, fire at will!"
                        "Aye, sir!"
                        (Riker) Aaaarg

                        Kommentar


                        • #13
                          Jetzt ist das Gne Roddenbery wirklich perfekt gute Sache ein Lob für euch.
                          P.S. Mission Erde braucht man auch nicht zu gucken
                          Ja,ja so ist das!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X