The Lieutenant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Lieutenant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt. Ich muss mich entschuldigen. Michael Dorn hat Bei CHiPs mitgewirkt, und nicht bei "The Lieutenant".
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


      #17
      Richard Anderson (I)
      Doch nicht Richard Dean, oder?
      Zuletzt geändert von Jack Crow; 23.09.2001, 20:04.

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow

        Doch nicht Richard Dean, oder?
        Nein nicht Richard Dean sondern Richard Norman Anderson! Weder verwandt noch verschwägert mit Richard Dean Anderson.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          AFAIR war "The Lietenant" ein nicht so erfolgreiches Roddenberry-Projekt, was er vor ST produziert hat...das mit Michael Dorn hätt mich auch schwer gewundert
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X