Spiele mit Andromeda Inhalten gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiele mit Andromeda Inhalten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiele mit Andromeda Inhalten gesucht

    Moin,
    ich suche Spiele, PC-Spiele, die etwas mit der Welt von Andromeda zu tun haben.
    Ein kompletes Game zu diesem Thema gibt es denke ich nicht aber vielleicht kennt hier ja jemand ein paar Mods die sich mit dem Thema beschäftigen.

    Ich selber kenne nur die "Common"-Mod oder so ähnlich für das Spiel Freelancer.
    Die hatte ich mal versucht zu installieren aber damals hat sie nicht funktioniert.

    Gibt es vielleicht ein Browser- oder Flashgame zur Serie?
    Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    #2
    jemand hat einmal einen Mod für das Spiel Sins of a Solar Empire angefangen, aber es gibt schon seit Jahren keine Nachrichten mehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X