Frage zu Serien Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Serien Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Serien Box

    Hy Community.
    Ihr scheint mir hier die Richtige Adresse zu sein, hab das Thema zu den Deutschen DVD schon gelsen (nicht ganz) , aber ich blicks jetzt nicht mehr, bitte sorgt für aufklärung.
    Gibt es jetzt eine Komplette Sammlung zu kaufen? [ In England ist das ja die Slipstream Edition oder?] oder wie?

    Wenn ja bitte Link+Preiß, Zahlung sollte mit Paypal möglich sein wenn es geht.
    Wenn es keine gibt, dann bitte die Links zu den Kompletten Staffeln und die Preiße
    Tele 5 wideerholt ja schon zum 5 mal ? die 1&2 Staffel jetzt, hab die schon 4 mal gesehen ^^, solangsam sollte ich mal weitermachen


    Mfg
    Illiminator31
    Zuletzt geändert von Illiminator31; 01.03.2010, 16:09.

    #2
    Es geht bisher erst bis Staffel 3.1 , 3.2 erscheint im April, das kann man aber auch so etwa in dem entsprechenden Thread nachlesen...

    Der Rest wird dann wahrscheinlich bis Ende 2010 bzw. Anfang 2011 veröffentlicht...

    Bestellt haben die meisten wohl bei amazon.de...

    Falls dir auch englische Ausgaben reichen, postet hier sicher noch jemand der da den Durchblick hat...

    Kommentar


      #3
      Jo thx.
      Ich werde mich mal auf die suche machen.
      Aber sowas wie die Slipstream Edition gibts in Deutschland nicht oder?, in dem Thema hab ich nur gefunden, das was du gesagt hast

      Thx für die Hilfe

      Mfg
      Illiminatror31

      Kommentar


        #4
        Nein, gibt es nicht. Es gibt überhaupt noch keine komplette Veröffentlichung wie schon geschrieben...

        Einzige Möglichkeit kaufen der Boxen die zur Zeit veröffentlich werden oder warten, oder englische Sprache...

        Kommentar


          #5
          Wenns auf Englisch geht, schau mal bei EBAY rein, Die Staffelboxen gibts Neu schon für um die 15 bis 20 Euro. Wenn du Wert auf viele Extras legst, solltest du dabei drauf achten, die Britische Box zu bekommen. Ebenfalls angeboten wird die Australische, die sich aber arg bescheiden gibt was die Extras angeht.

          Kommentar

          Lädt...
          X