Waffen der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen der Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ohh Mann....

    ... was soll ich da noch sagen (schreiben) deine Argumentationen
    sind so frei von jedem Zusammenhang.

    Arsch und Faust stehen in engem Zusammenspiel beim (Faust) - schlag......

    Dann ließ mal weiter oben nach, wie die Robs beschrieben werden.
    Zitat: Sie kriegen nicht mal die Waffen über ein bestimmtes Maß angehoben.
    :Zitat Ende.
    Im übrigen fand ich die Idee gut (wenn du mal nachlesen würdest) sie zur Nahabwehr der Schwarmschiffe einzusetzen.

    Das Entwicklung und Effizienz von Waffen immer schon gesteigert wurden , ist ein "Alter Hut". Und das mit dem "Stahlbeton" war ein Beispiel , wie kleinste Einheiten maximalen Schaden verursachen können (heute schon).

    Andromeda - Stahlbeton, wie kommst du darauf??

    Im übrigen, wenn du mich schon zitierst, dann im Zusammenhang, nicht einzelne Sätze /Worte. Das entstellt/verfälscht das Zitat.
    Ein Teilzitat von dir: Wie sie das machen weiß ich nicht,....... :Zitat Ende

    Wenn sie mit dem vorderen Teil durch die (ach so effiziente) Panzerung dringen wollen, müsste die gesamte Struktur der Belastung widerstehen, oder?? Außer wir haben wieder (zukünftige) Mittelchen, die das überflüssig machen.
    mfg

    Prix
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

    Kommentar


      #47
      ... was soll ich da noch sagen (schreiben) deine Argumentationen
      sind so frei von jedem Zusammenhang.
      Erklär mir das nochmal. Ich kann die Sinnfreiheit meiner Argumentation nicht ganz nachvollziehen.
      Arsch und Faust stehen in engem Zusammenspiel beim (Faust) - schlag......
      Irgendwie musste ich es ja erklären!
      Dann ließ mal weiter oben nach, wie die Robs beschrieben werden.
      Zitat: Sie kriegen nicht mal die Waffen über ein bestimmtes Maß angehoben.
      :Zitat Ende.
      Im übrigen fand ich die Idee gut (wenn du mal nachlesen würdest) sie zur Nahabwehr der Schwarmschiffe einzusetzen.
      Wenn du vielleicht mal oben nachlesen würdest, würdest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass sie ihre Arme nicht schnell genug und weit genug heben können. Ich kann dir nicht helfen, aber sie werden halt nie als Flak eingesetzt, sondern nur um die gedockten Schiffe zu zerstören. Des weiteren nennt sie Rommie "effizient wie immer". Und die Idee ist auch gut, da habe ich nie etwas anderes behauptet.
      Das Entwicklung und Effizienz von Waffen immer schon gesteigert wurden , ist ein "Alter Hut". Und das mit dem "Stahlbeton" war ein Beispiel , wie kleinste Einheiten maximalen Schaden verursachen können (heute schon).
      Waffen werden verbessert, Panzer werden verbessert. Und weiter?
      Andromeda - Stahlbeton, wie kommst du darauf??
      Damit wollte ich nur sagen, dass ihre Außenhaut kaum aus "einfach" zu durchschlagenden Stahlbeton besteht, sondern aus was wesentlich stärkerem. Hier nehme ich beispielsweise auf die Schwarmschiffe Bezug, die auch was stärkeres leichter durchdringen können.
      Im übrigen, wenn du mich schon zitierst, dann im Zusammenhang, nicht einzelne Sätze /Worte. Das entstellt/verfälscht das Zitat.
      Ein Teilzitat von dir: Wie sie das machen weiß ich nicht,....... :Zitat Ende
      Ich zitire das, worauf ich Anschluss nehmen will. Und ich werde auf keinem Fall hier über romulanisches Ale sprechen! Und überhaupt: Wann habe ich das geschrieben?
      Wenn sie mit dem vorderen Teil durch die (ach so effiziente) Panzerung dringen wollen, müsste die gesamte Struktur der Belastung widerstehen, oder?? Außer wir haben wieder (zukünftige) Mittelchen, die das überflüssig machen.
      Wenn du sagst, das geht nicht, kann das gut sein. Aber dann musst du mir erklären, wie die Schwarmschiffe durch eine Panzerung kommen, die dreitausend Jahre weiterentwickelt ist als unsere heutigen, aber trotzdem von den (ach so schrottreifen) Kampfrobotern problemlos zerstört werden können.

      Kommentar


        #48
        @Prix:
        Rechts unten gibt es bei jedem Beitrag den tollen Knopf mit der Aufschrift zitieren!
        Bitte verwende den mal, man kann dir nicht wirklich antworten, wenn man den Überblick verliert, was Zitat ist und was nicht.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar

        Lädt...
        X