Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Song gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andromeda Song gesucht

    Hey ich wollte mal fragen welcher song das in S04 E02 "Der Seher" bei Min 34 ist.
    Ich hab jetzt seit 2 stunden danach gesucht und finde leider nix

    Vielleicht könnt ich mir weiterhelfen

    würde mich freuen

    bergerberni

  • #2
    Habe gerade bemerkt das der song auch in S04 E01 bei Min 17:45 auch läuft vlt. hilft euch das weiter

    Kommentar


    • #3
      Die vierte Staffel habe ich leider noch nicht auf DVD und bei Youtube gibt es zwar einige Episoden aber diese habe ich nicht gefunden.
      Ich bezweifle zwar das ich das Lied kenne aber ich werde darauf achten sobald ich eine der Folgen anschaue.

      Mit Freundlichen Grüßen
      Orodreth
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir beide Episoden angesehen, aber an den entsprechenden Timecodes keine übereinstimmenden Musikstücke gefunden. Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich die US-Version habe...
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


        • #5
          Bei S04 E02 ist es als die Andromeda aus der Station ausbricht.
          Und habe bemerkt das dieser Song in der gesamten Staffel 4 vorkommt.
          Vlt bemerkst du es auch bei S04 E18 im Labyrinth als Dylan die Kampflanze als Hacken benutzt hat

          Kommentar


          • #6
            =( Weiß das echt keiner irgendeiner muss das doch wissen

            Kommentar


            • #7
              Ich habe nochmal nachgelauscht und ich denke, ich weiß jetzt welche Melodie du meinst. Wenn ich mich nicht vollkommen täusche, wirst du den Track leider nirgendwo finden, vermutlich hat er nicht einmal einen Namen. Von Andromeda gab es nur einen Soundtrack mit Musik aus den Staffeln 1+2, alles spätere wurde niemals released. Und sollte ich mich jetzt nicht vollkommen vertun, ist dieser Song nicht auf besagtem Soundtrack drauf, sondern kam später dazu.

              Da Andromeda abgesehen vom Main Theme und Arkology Theme einen unterirdischen Soundtrack hat, hat's mich sonst nie weiter gekümmert
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


              • #8
                Aso schade das es den nicht gibt der ist nämlich ziemlich gut

                naja kann man nichts machen trotzdem danke für deine Hilfe


                bergerberni

                Kommentar


                • #9
                  Habe selbst danach gesucht und es selbst nicht gefunden?

                  Aber vieleicht kann Mir jemand helfen da Ich selber nach einem lied suche.
                  Und zwar aus der serie 3 folge 8
                  wo harper die Fallen für die Parasieten baut !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ja die is auch gut die wär prima zuhause volle lautstärke laufn lassn =D

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab mir die Folge nochmal angeschaut und im Abspann steht "Demon Queen" Music BY MATTHEW McCAULEY Lyrics By ALLAN EASTMAN" hab aber leider nichts im Web gefunden. Warscheinlich wurde dieses Lied nur für zwei Folgen produziert (ist auch in S04E19 "Die perfekte Maschine" als Harper auf der Brücke arbeitete und Rommie ein Slipstream Portal öffnet zu hören =) )

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin ich suche ebenfalls einen Song... Naja es ist wohl mehr ein Sound clip. Denn einen ganzen Song davon gabs wohl nie. Ich habe mir nämlich mal die offizielle Sound Cd
                        von Amazon für ein paar €uro ergattert und da gabs diesen clip nicht.

                        Folgenden Sound suche ich:
                        YouTube - Andromeda Season 1 Cliffhanger

                        Ab Minute 1:04 kann man das Lied hören. Weis einer von euch ob es diesen soundclip auch ohne Hintergrund geräusche gibt? Oder ob den vielleicht ein fan mal nach gemacht hat?

                        Ich finde diesen Song einfach nur klasse. Das war immer schön dramatisch in der Serie wenn der gespielt wurde.

                        Falls euch nichts bekannt ist. Gibts vielleicht eine Möglichkeit die Hintergrund Geräusche irgendwie rauszuschneiden?

                        Kommentar


                        • #13
                          Es hört sich so an, wie die verlangsamte Version des Titels, der jede Folge von Andromeda abschließt. Es könnte möglicherweiße "Andromeda Invictus" heißen, aber ich bin mir nicht sicher.
                          Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


                          Kommentar


                          • #14
                            Den song gibts leider nicht...

                            Aber dein anhaltspunkt klingt schon recht gut. Der Song schloss tatsächlich einige Folgen ab oder wurde halt immer gespielt wenn der Crew was fürchterliches passierte.

                            Falls du was finden solltest lass es mich wissen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja, das Theme heißt "Andromeda Invictus" und wurde immer wieder in verschiedenen, von der Stimmung her passenden Varianten gespielt. Von dem Theme gibt es jedoch nur das "High Guard Theme" und "Closing Theme" als Variationen im Soundtrack. Alles andere wurde nie separat veröffentlicht.

                              Es gibt wohlgemerkt eine Variation, die unser Komponist David Fang mal adaptiert hat, da kommt eine noch viel dramatischere Version von Andromeda Invictus ganz am Ende. Der Track heißt "Rommie's Departure" und befindet sich auf dem Album "Andromeda: Coda".

                              -> Download
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X