Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nova Bomben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nova Bomben

    Wie genau funktioniert eine Nova Bombe????
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Die Bomben werden in eine Sonne geschossen und lösen dort eine Supernova aus wudurch die Sonne und das System zerstört werden. Also so ähnlich wie Trilithium in Star Trek

    Was in der Nova-Bombe die Supernova auslöst kann Ich allerdings nicht sagen.

    Kommentar


    • #3
      In welcher Serie gibt es diese Bombe? Ich hab davon noch nie gehört. Das Ding muss selten vorkommen, glaub ich.
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Dr. Bashir
        In welcher Serie gibt es diese Bombe? Ich hab davon noch nie gehört. Das Ding muss selten vorkommen, glaub ich.
        Selten sind die Bomben schon irgendwie und vorkommen tun sie in Andromeda.
        Ich bin ein Stern am Firmament,
        Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
        Und in der eignen Glut verbrennt.

        Kommentar


        • #5
          Komisch das sie in Andromeda vorkommen, da dies ja nur unteranderem das Andromedaforum ist
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


          • #6
            Du Postingschinder .


            Die Nova-Bomben werden nciht zwingend in einer Sonne gezündet. Im schwarzen Loch war ja auch keine Sonne, sie sind trotzdem explodiert.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


            • #7
              Und ich dachte immer Borg wären perfekt.....

              Natürlich wirken sie in einem schwarzen Loch auch! Ist doch klar, ein solches ist ja auch nur ein kollabierter, extrem massereicher Stern.

              WIE sie nun funktionieren ist die andere Frage....
              "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

              - Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Ich meine es wäre eine Art von einer "Atombombe" die durch einen Vernzünder gerstartet . Ich weis es aber nicht genau es es falsch war würde ich es gerne wissen. Danke
                Ja,ja so ist das!!!

                Kommentar


                • #9
                  Schaut euch einfach ST7 Generations an...
                  da kommt auch ne Nova Bombe vor...
                  da wird ne Sonne hochgejagt um vom Nexusband die Flugbahn zu verändern...

                  und mit Novabomben werden aus Schwarzen Löchern Weisse!!!!

                  Ist doch einfach...
                  eine Novabombe detoniert IN Einer Sonne...der Zünder ist IN Der Bombe!
                  und die Bombe stoppt die Sonne. (pustet die Sonne aus) also wird jedwelche Aktivität der Sonne gestoppt. jede Reakiton und jedes Molekül.
                  wenn dann die Sonne ausgegangen ist fällt sie auseinander und löst die Sytemvernichtende Supernova aus...
                  wenn eine Sonne aber auf natürliche weise vergeht bläht sie sich erst zu einem Riesiger Gasriesen auf. dann schrumpft sie zu einem weissen Zwerg und schließlich explodiert sie...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für die News Dunkelwolf .Also wird unsere Sonne in Aber Mrd Jahren auch in sich zusammen schrumpfen und dann explodieren
                    Ja,ja so ist das!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigentlich schrumpft sie erst, dann bläht sie sich auf und dann erst macht sie BUMM...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        So oder so...es macht Bumm!
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                        • #13
                          sie tauchten im den Pilot und in der ersten Folge auf.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aber wenn Novabomeb jetzt auch ohne Sonne explodieren, warum hatte nicht das Schiff "Pax Magellanic" (in "Pax Magellanic" (The Mathematics of Tears)) nich Novabomben auf den Planeten geschossen? Statt seinen eigenen Antrieb, so dass es Aktionsunfähig ist!

                            GloriousWarrior
                            P.S. Aber in einem schwarzen Loch kann man doch keine Sonnenrückstande finden, oder?
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              also ich denke das die Novabomben die Reaktion in einer Sonne fördern.

                              Sie werden wahrscheinlich die Fusion in einer Sonne anregen, d.H. die Fusion von Wasserstoffatomen zu Heliumatomen. Wenn das dann so abläufen sollte, dass sie einfach ein Fusionszünder sind, die die Sonne dann zu Supernova werden lassen, dann hast du deine Antwort warum sie den Antrieb braucht, um es ausserhalb einer Sonne nur den Slipstream antribe benutzen müssen, damit sie einen Planteten zerstören können. der PLanet hat zwar auch Wasserstoff, aber dort ist keine Fusion im Gange, die es fördern kann.

                              Novabomben= Riesiger Brandbeschleuniger!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X