Nova Bomben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nova Bomben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der hat ja alle Novabomben drauf abgeschossen, soweit ich das noch weiss. Ich denke er hat damit diese Supermassive Masse teilweise zerstört, sodass die Andromeda freikommen konnte...

    Kommentar


      #47
      Das sie etwas mit Gravitation zutun haben denke ich nicht. In "Windhunde des Krieges" ,das auch gerade läuft, wird gesagt das man ein bestimmtes Element zum bau banötigt, Voltarium oder ähnlich. Sie erzeugen wohl einfach unmengen Energie in Form von Strahlung, ich würde sagen Photonen, und durch diese Energie wird Materie enorm beschleunigt was naturgemäß ungesund ist.

      MfG Helios

      Kommentar


        #48
        Zitat von Helios672
        Das sie etwas mit Gravitation zutun haben denke ich nicht. In "Windhunde des Krieges" ,das auch gerade läuft, wird gesagt das man ein bestimmtes Element zum bau banötigt, Voltarium oder ähnlich. Sie erzeugen wohl einfach unmengen Energie in Form von Strahlung, ich würde sagen Photonen, und durch diese Energie wird Materie enorm beschleunigt was naturgemäß ungesund ist.

        MfG Helios
        Voltere???
        egal!!!!!
        In windhunde des krieges wurde auch kurz gesagt
        das sich durch die nova-Bombe Die Gravitation ungekehrt hat!!!!!!!!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          #49
          @ Geforce

          40 Novabomben haben zusammen eine Sprengkraft 15 Millionen Terratonnen sagte Rommi als sie um dem Schwarzen Loch zu entkommen alle 40 Novas die sich an Bord befanden in 4 Salven ins Schwarze Loch gefeuert haben. ( War in der Pilotdoppelfolge)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Monkey
            @ Geforce

            40 Novabomben haben zusammen eine Sprengkraft 15 Millionen Terratonnen sagte Rommi als sie um dem Schwarzen Loch zu entkommen alle 40 Novas die sich an Bord befanden in 4 Salven ins Schwarze Loch gefeuert haben. ( War in der Pilotdoppelfolge)

            Jepp.
            Ausserdem wurde das schwaze Loch in ein weißes Loch umgekehrt.
            Zumindest für eine kurze Zeit, wenn ich mich noch recht an die erste Folge erinnere.
            Deswegen sind ´se auch so schnell in den nächsten Slip abgedüst,
            ehe der "Normalzustand" wieder hergestellt ist.
            ...reality.sys corrupted, restart universe...

            Kommentar


              #51
              Zitat von ChronoWerx
              Jepp.
              Ausserdem wurde das schwaze Loch in ein weißes Loch umgekehrt.
              Zumindest für eine kurze Zeit, wenn ich mich noch recht an die erste Folge erinnere.
              Deswegen sind ´se auch so schnell in den nächsten Slip abgedüst,
              ehe der "Normalzustand" wieder hergestellt ist.
              also nova-Bomben können Gravitaion umkehren!!!!!!!!!!!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                #52
                Sie haben damit trotzdem nichts mit Gravitation zu tun. Sie haben meiner Meinung nur eine verdammt große Sprengkraft mit der sie die Gravitation des Schwarzen Loches stören.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Mendred
                  Sie haben damit trotzdem nichts mit Gravitation zu tun. Sie haben meiner Meinung nur eine verdammt große Sprengkraft mit der sie die Gravitation des Schwarzen Loches stören.
                  Eine so hohe Sprengkraft, das die Gravitationsverhältnisse eines Schwarzen Lochs für eine kurze Zeit umgekehrt werden.
                  Also kurzzeitige Störung des "Normalzustands".
                  Und bei einer Sprengung einer Sonne werden die Gravitationskräfte in dem entsprechenden System verändert.
                  Deswegen ist das Rattengesicht ja in Panik ausgebrochen.
                  ...reality.sys corrupted, restart universe...

                  Kommentar


                    #54
                    Welches Ratengesicht?????????????????
                    in übriegen:So geht das denn überhaupt!
                    mit so viel kraft zuschlagen das sich die naturgesetze aufheben`?
                    "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von DragoMuseveni
                      Welches Ratengesicht?????????????????
                      in übriegen:So geht das denn überhaupt!
                      mit so viel kraft zuschlagen das sich die naturgesetze aufheben`?

                      Rattengesicht (Harper´s Lieblingsbezeichnung) : Der Nightsider aus der ersten Folge.
                      ...reality.sys corrupted, restart universe...

                      Kommentar


                        #56
                        Der Sprengsatz einer Novabombe ist Voltarium Dieser Instabile Radioaktive Stoff mit hoher masse lässt die sonne das Ausbalancierte verhältnis zwischen masse und Gravitation verlieren. Das Funktioniert so ähnlich wie die variante ein Stargate in die sonne zu werfen. Durch das ungleichgewicht geht die sonne dann hoch.
                        Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                        Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Anima1
                          Der Sprengsatz einer Novabombe ist Voltarium Dieser Instabile Radioaktive Stoff mit hoher masse lässt die sonne das Ausbalancierte verhältnis zwischen masse und Gravitation verlieren. Das Funktioniert so ähnlich wie die variante ein Stargate in die sonne zu werfen. Durch das ungleichgewicht geht die sonne dann hoch.
                          das hab ich auch mal bei Star Trek gesehen
                          in den Kino-Film trefffen der generationen!
                          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Helios672
                            Das sie etwas mit Gravitation zutun haben denke ich nicht. In "Windhunde des Krieges" ,das auch gerade läuft, wird gesagt das man ein bestimmtes Element zum bau banötigt, Voltarium oder ähnlich. Sie erzeugen wohl einfach unmengen Energie in Form von Strahlung, ich würde sagen Photonen, und durch diese Energie wird Materie enorm beschleunigt was naturgemäß ungesund ist.

                            MfG Helios

                            Das mit photonen ist blöd Photonen sind einfache Lichtteilchen die etstehen in Sonnen Massenhaft.
                            Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                            Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Anima1
                              Das mit photonen ist blöd Photonen sind einfache Lichtteilchen die etstehen in Sonnen Massenhaft.
                              Ich weiß was Photonen sind, aber Photonen sind auch Gammastrahlung und Laser, mit letzteren kann man bereits heute Stahlplatte schneiden also das ist nicht das Problem. Vorallen hochfrequente Photonenstrahlung, wobei Photonen sowohl als Teilchen als auch als Welle auftreten können, kann sehr Energiereich und daher auch sehr zerstörerisch sein.

                              Erst denken dann posten

                              MfG Helios

                              Kommentar


                                #60
                                also was ist jetzt eine Nova-Bombe?
                                Ihr wisst es alle net!
                                Also hier meine meinung:Sie ist eine die gravitation Umgehrende waffe besonders geführtet weil sie De facto Naturgesetze aufheben zu mögen seit!
                                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X