Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es besonders erwähneswert das es mit der Andromeda geschafft wurde ein Design zu entwickeln das sehr eigenständig und sehr mutig ist und dennoch mit seiner Eleganz zu gefallen weiß. Die Maru der Andromeda als Kontrast gegenüberzustellen war auch ein guter Schachzug der Serie.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      Wobei ich auch meine das sie eine der besten Schauspielerinnen für den Androiden Romi gefunden haben. Sie passt sehr gut zum Schiff

      Kommentar


        ich finde das aussehen der Andromeda schon erträglich!
        Aber nicht Wirklich überragend!
        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

        Kommentar


          Zitat von DragoMuseveni
          ich find das aussehen geil
          Na was denn nun? Hü oder hott? Geil oder erträglich?
          Dachte du wolltest dich bessern und keine solch belanglosen Kurzposts machen, nachdem du im Stargate Bereich schon was dazu zu hören bekommen hast...
          Zuletzt geändert von Atlantia; 18.02.2006, 16:56.

          Kommentar


            Hier der Neue nochmal.

            Zur Bemerkung
            Zitat von Peter R.
            Ich finde es nur komisch dass sich die Andromeda in einer so fernen Zukunft befindet aber immer noch kein Schiff über Schilde verfügt!
            kann ich nur anmerken: das macht das ganze ja so schön realistisch! Einmal scheinen die Sci-Fi-Serien sich in solchen Punkten generell zurück zu entwickeln: hatte anfangs jede anständige Sci-Fi-Serie Schilde, Laser/Phaser,Überlichtantrieb,viel. auch Transporter, geht man heute wieder zu echten Treffern,herkömmlichen Raketen und Raumtransportern über.Scheinbar hat man bemerkt,dass das alles vielzu viel Energie kostet und hat deshalb aus Gründen des Realismus auf z.B. Schilde verzichtet.
            Selbiges gilt auch für das Thema, die Andromeda sei zu dunkel - man spart einfach nur Energie,indem man auf überflüssige protzige Außenbeleuchtung verzichtet.
            Und zu den "überflüssigen Bügeln" möchte ich nur noch bemerken, dass die Andromeda wahrscheinlich ohne diese im Slipstream nicht lange übertehen würde - man muss aber zu geben, dass dei Bügel auch einen gewissen Touch verleihen. Abschließend noch zu den "vielen Rundungen des Schiffs": bedenkt man die riesigen Dimensionen der Andromeda könnte man sagen, das sei nur eine Täuschung - so wie ein genügend großer Ball auch viele kleine Kanten haben kann.

            Kommentar


              [QUOTE=Einstein]Hier der Neue nochmal.

              Zur Bemerkung


              kann ich nur anmerken: das macht das ganze ja so schön realistisch! Einmal scheinen die Sci-Fi-Serien sich in solchen Punkten generell zurück zu entwickeln: hatte anfangs jede anständige Sci-Fi-Serie Schilde, Laser/Phaser,Überlichtantrieb,viel. auch Transporter, geht man heute wieder zu echten Treffern,herkömmlichen Raketen und Raumtransportern über.Scheinbar hat man bemerkt,dass das alles vielzu viel Energie kostet und hat deshalb aus Gründen des Realismus auf z.B. Schilde verzichtet.
              QUOTE]

              Wie kann man sagen das die Andromida keine Schilde, Laser hat wegen Reallismus. Ich mag zwar die Serie aber glaubwürdig ist das was in der serie gezeigt wird nicht gerade. Da gibt es Serien die glaubwürdiger sind. Und der Slibstram ist ja auch nicht gerade realistisch.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                Mag ja sein (jedem seine eigene Meinung)!
                Ich hingegen betrachte das aus einer recht physikalisch geprägten Sicht-sorry- und so komisch das auch klingen mag:
                Slipstream ist schon heute physikalisch denkbarer als z.B. energiefressende Schilde oder "Strahlenkanonen"- selbst wenn an der Andromeda noch hunderte andere entwickelte Rassen mitgewerkelt haben.

                Kommentar


                  ... und welche Serie ist denn "realistischer"?

                  Kommentar


                    Zitat von Einstein
                    Mag ja sein (jedem seine eigene Meinung)!
                    Ich hingegen betrachte das aus einer recht physikalisch geprägten Sicht-sorry- und so komisch das auch klingen mag:
                    Slipstream ist schon heute physikalisch denkbarer als z.B. energiefressende Schilde oder "Strahlenkanonen"- selbst wenn an der Andromeda noch hunderte andere entwickelte Rassen mitgewerkelt haben.


                    Wenn du nach gehst, sind auch Schilde und Warpantrieb und Strahlenkannonen realistich. Den in zukunft kann es ja auch Energien geben die uns heute nicht bekannt sind. Und vor 200 Jahren hätte man es auch für unmöglich gehalten auf den Mond zulanden. Daher sind deine argumente nicht geradeglaubwürdig.
                    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                    Kommentar


                      Vielleicht... ?!

                      Kommentar


                        Hat jemand zufällig nähere Infos zu anderen Schiffen aus Andromeda (z.B. Fackelschiff,Weltenschiff...)??!

                        Kommentar


                          Schon mal was von "Edit"-Button gehört?

                          Aber mal eine gute Frage. Hab schon mal versucht, nähere Informationen zu anderen Andromeda-Schiffen und -Spezies inklusive Bilder zu finden, war aber erfolglos.


                          @topic
                          Hässlich. Wenn wenigstens die Bögen vorne enger zusammen während, dann würde das IMO schon sehr viel am Aussehen ändern - zum Positiven! Bei mir schwankt das eignetlich immer ein wenig; manchmal finde ich dsa Ding relativ ok, dann wieder total hässlich. Schwanke jetzt ein wenig zwischen "geht so" und "gar nicht". Da aber offenbar nichtmal Peter R. für Letzteres gestimmt hat, nehme ich mal mit großem Wohlwollen "geht so".

                          Kommentar


                            @ Einstein
                            probiers mal bei Wikipedia oder bei Wikicities vielleicht kommst du dort weiter mit deinem Problem

                            Kommentar


                              Also ich find die Andromeda einfach spitze. Die hat wenigstens nicht dieses im windkanal-feeling und ist einfach von grund auf rund und abgespaced aufgebaut. Da hat man mal ganze arbeit auf der flimmerkiste

                              Kommentar


                                Ich find obwohl man das besser hinbekommen könnte sieht die Andrommeda wie ein Computermodell aus (is es ja auch aber das soll man ja nicht sehen).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X