Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja gut sie sieht gut aus auch besser als die Enterprise das ist aber auch geschmackssache. Ich seh aber auch ein das bei genaueren Anschauung."Es gigt bessere"
    Ja,ja so ist das!!!

    Kommentar


      #17
      Aber die Andromeda ist, IMHO, pott hässlich! Die Enterprise E ist eine richtige Schönheit oder auch die Galaxy Class. Aber die Andromeda ist zum . Die schaut einfach nichts gleich!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Mir persönlich ist das Schiff zuuu abgespact. Es wirkt noch sehr viel unrealistischer als die Star Trek Raumschiffchen.

        Es ist außerdem zu dunkel. Man kann das Schiff nicht besonders toll bewundern.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #19
          Also mir persönlich gefällt sie eigentlich recht gut....

          wegen der Form alleine schon.


          Naja jedem das seine...
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


            #20
            Ich finde es nur komisch dass sich die Andromeda in einer so fernen Zukunft befindet aber immer noch kein Schiff über Schilde verfügt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #21
              tja das liegt dann wohl an den erfinder der Andromeda-ich persönlich finde das auch eine sehr gute lösung mit diesen kleinen abwehr"shuttels"

              ist doch cool!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
                tja das liegt dann wohl an den erfinder der Andromeda-ich persönlich finde das auch eine sehr gute lösung mit diesen kleinen abwehr"shuttels"

                ist doch cool!
                Das wäre cool wenn man nicht immer dieselbe FX-Sequenz mit den Gleitern sehen würde! Die Raumkämpfe sind einfach unter jeder Kritik!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde nicht, dass die Andromeda wie ein Kriegsschiff aussieht.
                  Ich habe bei jedem Angriff Angst, das ihre "Bügel" abbrechen.

                  Außerdem finde ich es komisch, dass die Andromeda immer noch eines der stärksten Kriegsschiffe in der Galaxie sein soll.

                  Haben alle anderen Völker, die auf in etwa dem gleichen Entwicklungsstand wie das Commonwealth eine 300 Jahrpause gemacht?

                  Überlegt euch mal welche Chance ein Kriegsschiff von 1700 gegen einen Flugzeugträger hätte.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Hugh


                    Außerdem finde ich es komisch, dass die Andromeda immer noch eines der stärksten Kriegsschiffe in der Galaxie sein soll.

                    Haben alle anderen Völker, die auf in etwa dem gleichen Entwicklungsstand wie das Commonwealth eine 300 Jahrpause gemacht?
                    Ja das dachte ich mir auch schon, nur scheinbar wurden in der Galaxis soviele Kriege geführt dass sie sich gegenseitig zurückgebombt haben! Anders kann ich mir das nicht erklären!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Hugh

                      Überlegt euch mal welche Chance ein Kriegsschiff von 1700 gegen einen Flugzeugträger hätte.
                      einfach drüberfahren,das reicht.alleine die bugwelle vom träger zerlegt doch die nußschale.naja damals waren 70m schon groß.
                      zum thema:
                      hat jemand galaxy quest gesehen? könnte es sein, das es das gleiche schiff ist?
                      das schiff sieht nicht gut gelungen aus.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich muss auch ganz ehrlich sagen das die Andromeda auf mich wie irgendein Gebrauchsgegenstand aus dem Haushalt wirkt.
                        Ein Bügeleisen zum Beispiel
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                          Ich muss auch ganz ehrlich sagen das die Andromeda auf mich wie irgendein Gebrauchsgegenstand aus dem Haushalt wirkt.
                          Ein Bügeleisen zum Beispiel
                          Aber ich würde ein Bügeleisen stärker einschätzen als die Andromeda!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Aber ich würde ein Bügeleisen stärker einschätzen als die Andromeda!
                            Wie meinste du das? In sachen Feuerkraft sind die Dampfstrahler meines Bügeleisens sicher der Andromeda weit überlegen
                            Also beim alltäglichen Gebrauch siehts da vielleich wieder ganz anders aus
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                              Also beim alltäglichen Gebrauch siehts da vielleich wieder ganz anders aus
                              Was kannst du denn mit der Andromeda beim alltäglichen Gebracu machen? Das Schiff als Briefbeschwerer verwenden?
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Peter R.


                                Was kannst du denn mit der Andromeda beim alltäglichen Gebracu machen? Das Schiff als Briefbeschwerer verwenden?
                                Eventuell ein netter Schlüsselanhänger...

                                ALTÄGLICHER Gebrauch??? - was denn??? das Schiff ist eh Animiert und das gibts sowieso nicht...

                                Wenn sie etwas kleiner Wäre könnte man es als Schwimmhilfe für Kinder nehmen. An den Bügeln müssen sie sich festhalten!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X