Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab Staffel 3 ganz gut - auch wegen dieser roten Flügel.....

    die Inneneinrichtung war anfangs billig und marode aber ab der 2. Staffen wurede es hübscher und eleganter....
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

    Kommentar


      Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
      Ab Staffel 3 ganz gut - auch wegen dieser roten Flügel.....
      Ich vermute du meinst die Kampfklingen der Andromeda. Diese fährt sie nur im Kampfmodus aus. Die Kampfklingen waren aber auch schon ab Staffel eins zu sehen.

      Die Andromeda Ascendant mit ausgefahrenen Kampfklingen:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 2
Größe: 85,2 KB
ID: 4246506
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        naja toll siet sie aus aber wie die folgen zeigen ist sie kapput und muss wieder repariert werden aber trodsdem tolles schif
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.09.2009, 11:25.

        Kommentar


          ich finde die Andromeda sieht sehr gut aus. Die form ist auch schön

          Kommentar


            Ich habe für "Sehr gut" gestimmt, weil die Andromeda Ascendant im Vergleich zu den Föderationsraumschiffen endlich einmal ein ganz anderes und sehr interessantes Design hat. Besonders gut gefällt sie mir im Kampfmodus mit ausgefahrenen Kampfklingen und wenn sie in den Slipstream überwechselt. Weiterer großer Pluspunkt für die Andromeda Ascendant ist ihre KI und ihr heißer Avatar.

            Kommentar


              Ich halte das Design auch für ziemlich gelungen. Allerdings erschinen mir diese Schiffe alle sehr gross zu sein. Die ist ja ein paar Kilometer gross oder? Ich denke nur, da drin ist man ganz schön weit unterwegs. Viele Transportlifte hab ich bei Andromeda noch nicht gesehen.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                Viele Transportlifte hab ich bei Andromeda noch nicht gesehen.
                Das hat sicherlich sehr positive gesundheitliche und konditionelle Auswirkungen auf die Crew. Somit können sie sich das Fitness-Training fast sparen.

                Kommentar


                  Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                  Ich halte das Design auch für ziemlich gelungen. Allerdings erschinen mir diese Schiffe alle sehr gross zu sein. Die ist ja ein paar Kilometer gross oder?
                  Nicht ein paar Kilometer, aber ein wenig größer als einen Kilometer, nämlich 1301 Meter bei einem Gewicht von 96 408 876 Kilogramm und einer Höhe von 326 Metern. Hier ein Link zu den technischen Daten der Andromeda Ascendant.

                  Viele Transportlifte hab ich bei Andromeda noch nicht gesehen.
                  Es gibt keine Lifte auf der Andromeda, sondern es sind immer nur Leitern zu sehen bzw. ansteigende oder abfallende Gänge.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Nicht ein paar Kilometer, aber ein wenig größer als einen Kilometer, nämlich 1301 Meter bei einem Gewicht von 96 408 876 Kilogramm und einer Höhe von 326 Metern. Hier ein Link zu den technischen Daten der Andromeda Ascendant.
                    Wozu man allerdings sagen muss, dass wir letztens auf Ex Isle eine interessante Diskussion mit den Autoren zu dem Thema hatten. Ich habe selber mal die Andromeda digital nachmodelliert und dabei fielen mir (und jemand anderem, der ähnliches gemacht hat) ein paar Inkonsistenzen bei den Proportionen auf. Gerade die Launcher für die Slipfighter wären bei 1,3 km so klein, dass die Slipfighter da gar nicht durch passen würden. Ähnlich verhält es sich mit den Hangar Bays, in die weder die Anzahl an Drohnen (Hangardeck auf dem oberen Slipstream Runner), noch die Maru so passen würden wie in der Serie gezeigt.

                    Unsere Schätzung lief am Ende darauf hinaus, dass die Andromeda im tatsächlichen Maßstab eher 2,6 Kilometer lang ist. Bei den technischen Angaben muss man auch bedenken, dass die vollkommen separat zur visuellen Produktion geschrieben wurden (von Zack Stentz) und die Idee mit den Slipfightern nicht direkt am Anfang stand. Man hat dann hinterher wohl erst gemerkt, dass die Größe zu klein ist oder hat gar nicht erst metrisch modelliert (was für grafische Modellierung nichts ungewöhnliches ist).
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X