Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

soase andromeda mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • soase andromeda mod

    Hi,

    ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich die Andromeda mod spielen kann?Ich Aktiviere das mod aber nichts passiert.
    Ich habe das Hauptspiel auf v1.182 wenn das irgendwie hilft.

  • #2
    Erstmal willkommen im Forum !

    Ich bin mir nicht sicher aber ich denke, dass dieses Thema besser im Trouble Shooting Teil des Forums aufgehoben wäre. Und deshalb hoffe ich, dass das von einem Mod bald korrigiert wird.

    Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht wirklich helfen. Ich würde Dir trotzdem mal empfehlen auf dieser Seite vorbei zuschauen:andromedamod for Sins of a Solar Empire - Mod DB

    Dort kann die Mod geladen werden und ich denke, wenn jemand dein Problem kennt, dann wird es dort vermutlich schon stehen.

    Viel Glück bei der Fehlersuche

    Kommentar


    • #3
      Genau, wende dich da am besten an den "Granyte", der ist Macher der Mod und kann dir dort wohl am besten weiter helfen
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        also bei mir funzt er aber ich hab die trinity edition ...

        @ Darth ich vermisse die alten Andro zeiten XD

        mfg +DS_DV+

        PS: das Forum Andromeda Mod • Index page
        Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
        Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
        Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
        PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

        Kommentar


        • #5
          Es gibt eine Mod mit Andromeda-Inhalten?
          Das könnte ein Grund sein Sins of a Solar Empire wieder zu installieren.
          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
          Admiral Constanza Stark
          High Guard Chief-of-Staff
          CY 9758

          Kommentar

          Lädt...
          X