Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Executive Producer von Andromeda

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Executive Producer von Andromeda

    hallo alle zusammen

    Im Intro von Andromeda steht doch das Gene Roddenberry der Executive Producer ist. Am end steht dann aber Majel Roddenberry da. . warum ist das so? Es kann doch nur einen Producer geben?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

  • #2
    Gene Roddenberry ist seit etwa 10 Jahren tot. Er kann also keine Serie mehr produzieren. Die ausführende Produzentin ist seine Witwe Majel Roddenberry. Im Intro steht übrigens nur, dass Gene Roddenberry der Creator ist.
    Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

    Kommentar


    • #3
      Und da das Konzept von ihm kommt und sich seine Name gut verkauft, hat man seinen Namen als Produzent genommen. Man könnt natürlich auch sagen, dass man so seine Arbeit würdigen wollte.

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Gene Roddenberry ist am 24.10.1991 gestorben. Das ein toter keine serie mehr produzieren kann ist mir klar............


        danke GloriousWarrior, das man seine arbeit würdigen wollte kann ich nachvolziehen.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar

        Lädt...
        X