Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bücher liest Tyr Anasazi ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Bücher liest Tyr Anasazi ?

    Hallo. Ist schon ewig her, dass ich Andromeda gesehen habe. Jedenfalls haben mich die Nietzscheaner aufgrund ihrer sehr sehr seeeeehr ähnlichen Lebensphilosophie zu meiner stets beeindruckt. Tyr erwähnte mal in einer Folge irgendwas wie " Lesen sie Nietschze, Macchiavelli, blabla blubb und sie wissen alles".

    Nun ich habe Nietzsche und Macchiavelli gelesen. Natürlich stimme ich nicht mit allem überein und vieles ist auch gedöhns, aber letztlich würde ich doch zumindest gerne wissen, was in den anderen Büchern vom Inhalt herstellt. Nur, dass ich nicht mehr weiß, welche Bücher/Autoren er erwähnt hat. Wenn einer die entsprechende Folge zufällig weiß und mir diese Bücher/Autoren reinschreiben könnte, würde mir das sehr sehr viel Zeit ersparen. Vielen Dank.

  • #2
    Hab grad/ bzw. schaue ich grad eine Folge aus der ersten Staffel - und als ich das sah, wollte ich dir sofort diesen Screenshot schicken Vl bringt´s dir ja was. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: forum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 196,4 KB
ID: 4268637

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ordnas Beitrag anzeigen
      Hab grad/ bzw. schaue ich grad eine Folge[...]
      auf Putocker meiner persönlichen Sicherheitskopiensamlung :P


      Tier ließt wie man sicherlich oft hört alte Philosophen.
      Vorzugsweise Nietzsche
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


      • #4
        gg - ich dachte mir erst: hm vl soll ich den Playbutton bzw. die untere Leiste verschwinden lassen, also während es läuft einen Screenshot machen XD
        War dann doch zu faul und ich dachte mir im Vorhinein, dass es jemand kommentieren wird xD

        Kommentar


        • #5
          Weiß jemand, welches/welche Buch/Bücher von Nietzsche gelesen werden?

          Kommentar


          • #6
            Jeder, der bis Beitrag #2 hochscrollen kann, weiß, dass Tyr zumindest mal "Beyond Good and Evil" also "Jenseits von Gut und Böse" gelesen hat.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Jeder, der bis Beitrag #2 hochscrollen kann, weiß, dass Tyr zumindest mal "Beyond Good and Evil" also "Jenseits von Gut und Böse" gelesen hat.
              Japp. Aber es ist ja auch noch der Plural "Bücher" in der Frage enthalten
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                Wow, Endlich mal wieder ein Beitrag im Andromeda-Forum.
                Obwohl es auch bei mir schon ne Weile her ist, kann ich mich nicht explizit erinnern, dass Tyr mit Buchtiteln um sich geschmissen hat.
                Tut mir leid.
                Wäre aber ein Grund, sich das Ganze mal wieder reinzuziehen.
                Ein Reboot scheint bei Andromeda ja wohl eher nicht geplant, obwohl ja soviel Potential dahintersteckt. Hach, was könnte man mit einem entsprechenden Budget alles machen...

                Kommentar

                Lädt...
                X