Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programmänderung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmänderung

    http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=7970
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    in dem Fernsehprogramm für

    7.11.01

    wird Andromeda bereits für 20.15angekündigt

    t´bel

    Kommentar


    • #3
      *noch mal nach oben bring, damit es niemand vergisst*

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


      • #4
        Na doll....danke RTL II
        Bin fleisig durch's Interner gesurft und und gewartet bis es 21.15 wird...naja als ich dan kann lief Stargate.....

        wan kommt den die wiederholung von Andromeda?
        Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

        Kommentar


        • #5
          Heute nacht... IMHO!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Habe noch mal nachgeschaut und ES GIBT KEINE! SHIT Ich sollte doch für B-D aufnehmen!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              BD?

              Kommentar


              • #8
                heute(bzw.gestern)kam die wiederholung von andromeda um mittag glaub ich aber was fürein BD?

                Kommentar


                • #9
                  BD oder auch B-D ist die Abkürzung für den Nick Borg-Drohne.

                  @Admiral Paris
                  Das war mal wieder ein toller Einzeiler, der nicht mal ne Zeile lang war. Ich zitiere mal den großen Khan: "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat!"

                  Zum Thema:
                  Mich stört die Programmänderung nicht, da ich sowieso immer Stargate und Andromeda aufnehme/anschaue. Da ist mir die Reihenfolge egal
                  Zuletzt geändert von U'Tor; 11.11.2001, 01:57.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von U'Tor

                    @Admiral Paris
                    Das war mal wieder ein toller Einzeiler, der nicht mal ne Zeile lang war.
                    U'Tor-Schatz... sieh es mal so... das war im Grunde genommen rein gar nichts...
                    Ein Zwei-Buchstabler... ich wäre ja für nen "King-Of-The-Buchstabler" - Thread

                    *kopfschüttel* Nee, Leute, es ist absolut nicht mehr lustig.

                    @U'Tor

                    Ich muss sagen, dass ich mich bereits nach einer Episode recht wohl auf dem Sendeplatz fühle... da ich Star Gate schon kenne, habe ich so noch ne Überbrückungsstunde zwischen TV und Bett
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X