Andromeda bald auf VHS und DVD erhältlich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda bald auf VHS und DVD erhältlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda bald auf VHS und DVD erhältlich

    Vorraussichtlich kommt der Pilotfilm "Andromeda - Die lange Nacht" am 27. Dezember 2001 auf Video und DVD raus, und somit ist auch zu erwarten, dass weitere Episoden folgen werden.. Das Video wird ca. 20 Mark kosten und die DVD bei die 50 Mark..
    Würdet ihr euch etwas davon kaufen oder sogar es sammeln?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Der Pilotfilm war es meiner meiner nicht Wert es auf Vhs oder Dvd zu kaufen bei anderen Folgen kann man sich es überlegen ich glaube aber nicht das die VHS nur 20 DM kostet
    Ja,ja so ist das!!!

    Kommentar


      #3
      Ich werde mir die DVDs kaufen - PS: EIne VHS kostetfast immer 39,95 DM - net 20 DM - überprüfe das bitte mal!!!!!!!

      Ich werde mir auch die DVDs von Enterprise kaufen, sowie die DVDs zu Deep Pace Nine, wenn die rauskommen - ich bin zwar net reich - aber 3-4 DVDs/Monat kann ich mir wohl leisten *gg*

      Tschau leute
      DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

      Kommentar


        #4
        Wenn de meinst es ist trotzdem ne Masse Stip aber es ist zu machen.
        Du sammelst die DVD´s woll mehr als sie zu schauen du guckst die 1-2 mal und dann gehts ab in den Schrank.
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


          #5
          ich find das gesponnen
          So gut ist Andromeda auch wiedernaich das cih dafür 40 Dm für ne DVD ausgebe...

          da muss ich noch einiges Ändern das ich mir eine Scheibe kaufe...ich hab ja nichtmal ST DVDs...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            VHS Kostet 40 DM genau wie ne DVD


            Und außerdem sind ja mehrere Folgen auf einer DVD - So ca 4 -. also sehr viel billiger als ne VHS mit 1 Film ! Oder irre ich mich!
            DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

            Kommentar


              #7
              dvds von andromeda werd ich mir wahrscheinlich keine kaufen. es sei den die folgen werden etwas besser. ich glaube das es für mich mehr sinn macht wenn ich mir DVDs von TNG oder DS9 kaufe, sobald die rauskommen.
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

              Kommentar


                #8
                Warum kommen die DVDs eigendlich erst Jahre später heraus? - Rein theoretisch könnten die doch Voyager auf einen SChlag herausbringen - wieso haben die das net getan bzw. beoi DS9 und CO?
                DS9 und die Defiant kommen wieder !!!!

                Kommentar


                  #9
                  Und außerdem sind ja mehrere Folgen auf einer DVD - So ca 4 -. also sehr viel billiger als ne VHS mit 1 Film ! Oder irre ich mich!
                  Also das kann ich nicht glauben weil meist zwei Folgen auf einer VHS sind wie viele weis ich nicht nur einst steht fest nicht 4. Viele Filme die auf eine VHS passen nehmen 2DVD ein
                  Ja,ja so ist das!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X