[216] "Im Himmel" / "In Heaven Now Are Three" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[216] "Im Himmel" / "In Heaven Now Are Three"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jetzt wo du es sagts mir ist keiner aufgefallen... aber vielleicht haben den ja nur Frauen

    Kommentar


      #17
      hm plausible erklärung

      oder er ist nicht so lang und somit nicht aufgefallen

      Kommentar


        #18
        ok, dann mal meine Theorie:
        Eigentlich sind das Körperlose Wesen und Trance und der eine haben nur ne Körperliche-Form angenommen um eben mit der Crew interagieren zu können. Deswegen sehen auch alle anders aus von denen.

        Zeigt uns aber, dass Trance nen seltsamen geschmack besitzt. Wer färbt sich schon freiwillig in so einer farbe
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          wenn es so ist, dann haben die Tranceianer wohl eine vorliebe für lila, denn in der einen Folge kam trance ja auf einen Planeten, auf dem ein anderes lila wesen einen Bürgerkrieg ausgelößt hatte.

          Außerdem. Wie kann denn ein eigendlich nicht existenter Körper von einer fremden Macht (ich rede von diesen Zombies) übernommen werden?

          Dat passt alles nicht so richtig.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            Das waren ja keine Zombies im eigentlichen Sinn sondern irgendwelche Mikropartikel in der Atemluft.

            Entweder Nanoprobes ( ) oder einen vergleichbaren biologischen Mechanismus ....

            da der "nichtexistente" Körper in jeder Hinsicht mit anderen Körpern und Gegenständen interagieren konnte, dürfte er auch in anderer Hinsicht einem festmateriellen Körper vergleichbar sein. Übernahme nicht ausgeschloßen

            Und zu "Die farbe Lila". Wer weiß, was Trance da wieder zugegeben hat. So viel scheint sie ja selbst nicht über ihr eigenes Volk zu wissen....
            Ob dieser Chaosbringer wirklich mit den Trance-anern zu tun hatte I woas net
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              nächste theorie: trance ist nur ein göttliches hologramm, absolut mächtig und nicht angreifbar. und sie hat sich nur besessen lassen, um nicht zu sehr aufzufallen. und außerdem kennt sie die zukunft (die sie vermutlich selbst bestimmt) und weiß somit, auf was sie sich einlassen kann bzw. muss.
              Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

              Kommentar


                #22
                wahrscheinlichste theorie:

                die geheimnisse um die tranceaner ist genauso undurchdacht wie die aktuellen andromeda folgen entweder die autoren schalten in diesem punkt schnellstens auf hirn oder auch das letzte geheimnissvolle aus andromeda zerfällt zu staub.

                es sticht sich einfach zu viel erst heisst es alle sind lila dann ist die neue trance golden dann taucht dieser diener auf der blau-weiss ist

                Kommentar


                  #23
                  es sticht sich einfach zu viel erst heisst es alle sind lila dann ist die neue trance golden dann taucht dieser diener auf der blau-weiss ist
                  Das mit dem Diener könnte ja auch eine Alterserscheinung (des Trägerkörpers) sein, ich sehe da wenig Probleme.

                  Und zur "neuen" Trance.... ich hoffe, daß man dqa das persönliche "Andromeda Jahr der Hölle" schon geplant hat, denn nach DER Einführung erwarte ich ne Spitzenm,ässige Story die erklärt wie und warum sich Trance verändert hat!!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Ja aber echt, die Szene, in der die alte trance verschwindet und kurz darauf die neue erscheint, ist sowas von lächerlich bzw an den Haaren herbeigezogen, das sie dafür aber schon wirklich ne gute erklärung parat haben müssen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich fand die Folge gut.
                      Net überragend, aber gut.

                      Eine kleine Anspielung auf Sorbo's Rolle als Herkules gab es auch, als er im Kampf das Schwert aufgenommen und gekämpft hat.
                      Fand ich witzig.

                      Ansonsten: Recht gute Kämpfe und eher weniger Spannung.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Umfragenvorlage für Andromeda

                        Umfrage wurde erfolgreich hinzugefügt. Beehren sie uns bald wieder.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          gute episode... zumindest besser als die vorhergehende... ich vergebe mal 4-5 sterne (starke tendenz 4), das dürfte passend sein. viel trance und infos über sie ist wie immer positiv... ich hätte es zwar lieber gehabt, wenn sie rommie und harper mitgenommen hätte, aber meinetwegen. die handlung war auch ganz nett und oft unterhaltsam. teilweise zugegebenermaßen auch etwas eigenartig, aber alles in allem ergibt sich für mich die oben genannte bewertung...
                          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                          but still, It's kind of fun to do the impossible.

                          Kommentar


                            #28
                            Spannende Indiana-Jones-Folge. Nett Trances Volk mal wieder zu sehen. Die Szene mit dem Kämpfen und Gewinnen war jedoch für mich dann doch etwas zu viel des guten. Da hat wohl mal einer etwas zu viel TOS "Meister der Sklaven" gesehen gggg.

                            4 Sterne!

                            Kommentar


                              #29
                              Diese Folge hat mir nicht gefallen. Die Mission war doch etwas weit hergeholt. Pluspunkt der Folge ist das Trance immer interesanter wird. Ich hoffe auch das diese Artefakt nochmal in der Serie aufgegriffen wird. Dennoch nur zwei Sterne von mir für diese Indy Folge.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #30
                                Ich fand die Folge recht unterhaltsam.
                                Ein schöne Abenteuer im Action-Adventure Stil .
                                Sehr interessant war es mal einen anderen Vertreter von Trance Volk zu sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X