[216] "Im Himmel" / "In Heaven Now Are Three" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[216] "Im Himmel" / "In Heaven Now Are Three"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Super eine reine Abenteuer-Episode , gelungene ABwechslung nach all denn Materialschlachten und Liebesschnulzen, Jedoch mangelt es Andromenda denn legendären "roten Faden", denn ich schon seit geraumer Zeit in der Serie vermisse, Jedoch waren das Seting auf dem Dschungelplaneten mit seinen Maya-Bewohnern inklusive Mytohologie und Goa´uld-Hohepriesterin sehr ansehnlich . auch das Konkurrenzteam brachte Spannung in die Folge, außerdem gab es eine Verschiebung der Kommandostrukturen innerhalb des Teams, die Information über Trance und ihren blauen Artgenossen waren interessant die Story über denn Motor der Schöpfung eher weniger.

    Ich verteile deshalb ***** Sterne, für diese ansonsten sehr unterhaltsame Folge.

    Kommentar


      #47
      Eigentlich ganz annehmbar. Beim Sehen musste ich auch an "Indy" denken. Gefallen hat mir hier, dass Beka mal im Vordergrund stand, vor allem ihre Selbstzweifel an ihrer Führungskraft und ihre Schlussfolgerung, dass sie doch lieber 1. Offizier ist.
      Das Treffen mit dem Wesen aus Trance' Volk hat mir gefallen, vor allem die Dialoge der Beiden. Man weiß also dass es noch viele weitere dieser Art gibt und sie auf Trance' Rückkehr in ihre Heimat warten. Aber Trance hat noch eine Aufgabe zu erledigen.
      Die Shinta, diese Ureinwohner haben mir gefallen. Vor allem deren Anführerin, ihre Stimme erinnerte voll an die Goua'Uld. Besonders toll fand ich deren Indianer-Aufmachung, aber trotzdem besaßen sie Laser-Waffen.
      Ja und den Motor haben sie auch gefunden, angeblich eine Superwaffe, naja leider wird dieses Thema nicht wirklich weiter behandelt. Schade.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #48
        Ein bekanntes Thema zwar, aber besser als die Folgen zuvor. Eine Schatzsuche macht immer Spaß, besonders, wenn man was findet.

        Cool sind die messerscharfen "Wächter". Da wird man schnell kopflos.
        Unterhaltsam sind auch die Kämpfe, etwa Dylan gegen seinen Konkurrenten. Obwohl sie eher drollig als ernst wirken.

        Interessant: ein Artgenosse von Trance. Ob das der Chaosmacher von Inaris ist?
        Hier hätte ich mir mehr Informationen erhofft. Schließlich taucht nicht ständig einer von Trance' Leuten auf.

        Was ist jetzt der "Motor der Schöpfung"? Immerhin blinkt das Ding noch.

        Ich gebe mal 4 Sterne.

        Kommentar


          #49
          Es begann mit einer halbwegs unterhaltsamen Schatzsuche und ging weiter mit für mich dummem Geprügle.
          Interessant fand ich das blaue Alien, das anscheinend zu Trance' Volk gehörte. Die beiden führten geheimnisvolle Gespräche, wofür ich 3 Sterne vergebe.

          Kommentar

          Lädt...
          X