[218] "Heimweh" / "Fair Unknown" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[218] "Heimweh" / "Fair Unknown"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    noch was: wieso hat rtl2 eigentlich 2:18 vor 2:17 ausgestrahlt. die kommt ja laut vorschau am kommenden mittwoch.
    Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

    Kommentar


      #17
      vielleicht weil die auch denken das alle Folgen so verworren sind und niemandem auffällt das sie durcheinander gesendet werden mir zumindest würde das nicht auffallen da ich absolut keinen Handlungsbogen bei Andromeda finden kann, außer dem baut das Commonwealth wieder auf, früher war alles besser

      Kommentar


        #18
        Da muss nicht unbedingt RTL2 dran Schuld sein. Die Nummern sind nur die Produktionsnummern, muss nicht unbedingt sein, das die in der richtigen Reihenfolge laufen (schlimmstes Beispiel: TOS )

        Original geschrieben von Sternengucker

        Die Vedranerin (der Blick von Harper war gut, beim Beinenachzählen ) war zwar nicht so gut gemacht wie ichs gerne sehen würde, aber zB noch besser als jedes SG1 oder Farscape Alien (das ich gesehen habe - bei SG1 müßte ich alle Folgen kennen, bei FS nur die meisten der ersten zwo Staffeln)
        Naja die Idee mit den drei Beinen war gut, aber man hat sie in keiner Szene damit laufen sehen, das ist dann wiederum billig.

        Farscape Aliens Forever

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von endar
          Was war denn das mit Tweedle-Dee und Tweedle-Dum?
          Ich habe da nur so ein Kurzzeitgedächtnis bei Andromeda, außerdem habe ich das Gefühl, dass es in jeder Folge irgendwo irgendwelche Tweedle-Dee und Tweedle-Dum herumlaufen , also sag mir bitte, welche DU meinst.
          Tweedle-Dee und Tweedle-Dum sind die beiden riesigen Kampfroboter (von denen Rossi mal ein Bild gepostet hatte), die bei diesem Königssohn "Leibgarde" spielen durften....

          Diese Episode fand ich ganz lustig (kann mir nur den Titel nicht merken, sorry), ansonsten war die Staffel (für mich) eher fad und unergiebig.

          Naja die Idee mit den drei Beinen war gut, aber man hat sie in keiner Szene damit laufen sehen, das ist dann wiederum billig.
          Ich glaube Kelle hat Recht, es sind VIER Lichter eh Beine

          btw Kelle, da unten ist ein Knopf da steht etwas in der Art von "bearbeiten" drauf, da kann man ein paar weitere Worte problemlos in das letzte (eigene!!) Posting einfügen, sonst kommt irgendwann ein böser Moderator und schimpft :mecker:
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Von mir aus sinds 4, darauf kams mir ja nicht an

            Kommentar


              #21
              @ sternengucker: gute idee mit dem einfügen. aber irgendwann habe ich das hier auch richtig raus. dann kann ich auch vernünftig zitate einfügen und weiß, wie man einen zeilenende bzw. absatz macht!
              Wat is ´n Vakuum? Isch hab et im Kopp, aber isch komm net drauf.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von FPI Productions
                Naja die Idee mit den drei Beinen war gut, aber man hat sie in keiner Szene damit laufen sehen, das ist dann wiederum billig.
                das Geld ist wohl für die Ballerszenen mit den "tollen" Effekten draufgegangen

                Kommentar


                  #23
                  Umfragenvorlage für Andromeda

                  Umfrage wurde erfolgreich hinzugefügt. Beehren sie uns bald wieder.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich sehe, ich bin in einem richtigen Optimisten-Thread gelandet... Wäre es nicht wenigstend eine MÖGLICHKEIT, dass das der Anfang eines weiteren Handlungsfadens war, der früher oder später fortgesetzt wird?
                    ... das war der Tropfen, der dem Fass den Boden ausschlägt ...

                    Kommentar


                      #25
                      Nett mal die Adromeda-Crew wieder an frischer Luft zu sehen (leider spielen IMO viel zu viele Folgen nur im Weltraum). Die viele Action zu Beginn flachte mit der Zeit jedoch etwas ab. Weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen vor allem da es einfach nur langweilig wurde. Die zweite Hälfe war dann schon wesentlich interessanter und zum Glück ruhiger gestaltet.

                      3 Sterne!

                      Kommentar


                        #26
                        Haltet euch doch nicht so an den Effekten auf. Bei ST traut man sich an sowas wie vierbeinige Wesen erst gar nicht ran. Mir hat die Folge sehr gut gefallen. 5 Sterne.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          #27
                          Bin ich die einzige, die bei der Ve-dingens (dieser blauen) die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass sie anfängt zu singen? (An die "Diva" aus 5th Element denk!)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bethany Rhade
                            Bin ich die einzige, die bei der Ve-dingens (dieser blauen) die ganze Zeit darauf gewartet hat, dass sie anfängt zu singen? (An die "Diva" aus 5th Element denk!)
                            Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
                            Mir hat die Szene mit harper und Trance sehr gut gefallen als sie die Vedranerin sahen
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #29
                              Die sieht ja auch im Gesicht der Diva recht ähnlich.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich verstehe zwar nicht das die Kommentare hier zum Großteil recht schlecht ausgefallen sind. Mir jedenfalls hat die Folges sehr gut gefallen, eine gute Story mit klasse Spezialleffekte.
                                Sehr Interessant war die Vedranerin und ihr Plan Ral Partia vom Slipstream abzutrennen und "unsichtbar bzw. nicht erreichbar" zu machen. Auch Harper hat mir sehr gut gefallen als er die Nova-Bombe aufs Landungsboot beladet.
                                Deswegen 5 Sterne von mir.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X