[217] "Flucht aus dem Paradies" / "The Things We Cannot Change" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[217] "Flucht aus dem Paradies" / "The Things We Cannot Change"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Anbei ein paar Screenshots der Folge.

    Rommie:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,5 KB
ID: 4248386

    Dylan und seine Frau aus der Traumwelt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,9 KB
ID: 4248387 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,0 KB
ID: 4248390

    Dylans Haus in der Traumwelt:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,9 KB
ID: 4248388

    Dylan schwebt überm schwarzen Loch:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,9 KB
ID: 4248389

    Dylan wird von Tyr gerettet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,5 KB
ID: 4248391



    Kommentar zur Folge:
    Diese Folge war mit Sicherheit eine der schächeren Episoden der zweiten Staffel. Alleine schon wegen der vielen wiederverwendeten Szenen und Dialoge. Weiters kam nicht viel Spannung auf und der Humor sowie gute Dialoge fehlten.
    Sehr gut gefallen hat mir jedoch die Schlussszene, wo sich herausstellte das Dylans Traumwelt von Verwandten von Trance inszeniert wurde, dies jedoch von Trance heruntergespielt wurde.
    Vonmir gibt es diesmal knapp noch drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Auf den ersten Blick sehr langweilig, Rückblenden sowie ne schnulzige Dylan-Episode, kann man getrost darauf verzichten. Aber das Ende dann hat mir gefallen, wo sich rausstellte dass Liandra der Avatar des Schwarzen Loches war. Ebenfalls hat Dylan bei der Bombardierung des Schwarzen Loches im Pilotfilm anscheinend einige Lebewesen getötet.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #33
        Dylan im Nexus?
        Jetzt wissen wir also, wovon er träumt.

        Zu kritisieren sind die vielen Rückblenden. Noch schlechter finde ich, dass die Folge so belanglos ist. Dylan erleidet einen Unfall, und schon fängt er an zu träumen.

        Gut finde ich nur, wie Dylan immer mehr durchdreht und mit einer Waffe rumfuchtelt.

        Gibt es Wurmlochwesen? Dann wäre eine Brücke zu DS9 geschlagen.

        Ich gebe knapp 2 Sterne.

        Kommentar


          #34
          Kitschszenen wechselten sich ab mit Rückblenden, Schmuseszenen mit Hunts Fantasie-Ehefrau und Rückblenden zu Hunts ehemaligen Verlobten.
          Das gefiel mir so wenig, dass es mich am Schluss nicht mehr interessierte, wer oder was genau dieses Phänomen verursacht hatte.
          1 Stern.

          Kommentar

          Lädt...
          X