Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[102] "Fiat Lux" / "An affirming flame"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [102] "Fiat Lux" / "An affirming flame"

    Gerentex, Inhaber des Rettungsschiffes Eureka Maru, setzt seine gesamte Mannschaft darauf an, Dylan Hunt, den Commander der Andromeda, zu beseitigen, um sein Raumschiff ausschlachten zu können. Doch immer wieder gelingt es dem gewitzten Dylan, seine Gegner auszutricksen. Er entkommt den Attacken von Tyr, Trance, Beka, Harper und Rev Bem, ohne seine Feinde jedoch ernsthaft zu verletzen. Als Trance vor den Augen der anderen von Gerentex erschossen wird, bringt Hunt sogar den scheinbar leblosen Körper auf die hervorragend ausgestattete medizinische Station der Andromeda. Als Gerentex sich nicht anders zu helfen weiß, veranlasst er Harper, die Andromeda einfach in das schwarze Loch zu bugsieren, aus dessen Kraftfeld die Eureka Maru es vorher mühsam geborgen hatten. Dabei stört es ihn wenig, dass sich fast die gesamte Mannschaft der Eureka Maru an Bord der Andromeda befindet. Jetzt muss Dylan die anderen in Windeseile davon überzeugen, mit ihm zusammen zu arbeiten bevor sie alle im schwarzen Loch ein grausames Ende finden...
    1
    eine der besten "Andromeda" - Folgen aller Zeiten!******
    100.00%
    1
    sehr gute Folge - hat alles, was "Andromeda" ausmacht!*****
    0.00%
    0
    gute Folge mit unterhaltsamer Story!****
    0.00%
    0
    vollkommen durchschnittliche Folge!***
    0.00%
    0
    relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!**
    0.00%
    0
    eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut "Andromeda" - unwürdig!*
    0.00%
    0
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    Ich würde vorschlagen, über diese Folge
    HIER
    zu diskutieren, da es bei einer Doppelepisode IMO keinen Sinn macht, zwei Threads zu führen
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar

    Lädt...
    X