[109] "Planet der Verdammten" / "A rose in the ashes" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[109] "Planet der Verdammten" / "A rose in the ashes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anbei ein paar Screenshots der Folge.

    Die Andromeda Ascendant im Orbit von Arazia:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,0 KB
ID: 4246215

    Dylan und Rommie sprechen vor dem arazianischen Rat:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,3 KB
ID: 4246216 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,2 KB
ID: 4246217

    Der Gefängnisplanet:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 47,0 KB
ID: 4246218 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,2 KB
ID: 4246229

    Dylan macht Bekanntschaft mit der Anführerin des Gefängnisplaneten:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,6 KB
ID: 4246219

    Rommie eingesperrt in einen Käfig:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 4246220 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,2 KB
ID: 4246220 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,1 KB
ID: 4246221 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,7 KB
ID: 4246222 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,5 KB
ID: 4246223 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,1 KB
ID: 4246224 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,8 KB
ID: 4246225

    Trance diskutiert mit der Andromeda:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,5 KB
ID: 4246226

    Rommie im Energiesparmodus:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,4 KB
ID: 4246227 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,5 KB
ID: 4246228

    Der Gefängnisaufseher:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,9 KB
ID: 4246230



    Kommentar zur Folge:
    Ich würde gerade noch sechs Sterne für die Folge vergeben, weil mir die Story und die Umsetzung dieser recht gut gefallen hat und weil Trance wieder einmal sehr mysteriös war. Gelungen fand ich auch den Kampf von Dylan, wie er den Gefängnisplaneten zum ersten mal betreten hat. Die ersten beiden Gegner waren ja noch recht harmlos, aber der Dritte dann war schon ein harter Brocken.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Zuerst sah es nach einer Standard-ein-Crewmitglied-wird-unschuldig-angeklagt-Story aus, wurde dann aber doch zu einer Standard-wir-müssen-zusammenhalten-und-fliehen-Story. Leider reicht das nicht, um eine spannende Folge zu produzieren.

      2*
      Treffende Beschreibung der Episode. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Fand sie ziemlich langweilig, klischeehaft und total vorhersehbar. Die bisher mit Abstand schlechteste Episode.
      Einzig gut fand ich, das Erscheinungsbild des Regierungsrates dieses Planeten. Das Kostüm war sehr einfach, aber trotzdem sehr mysteriös.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Eine durchschnittliche Gefängnisstory mit Terror und Befreiung.

        Interessanter ist das bürokratische System der Arazianer, die unbedingt einen Termin vereinbaren müssen.

        Erkenntnis: Dylan kann sich auf seine Mannschaft verlassen, die ihm zu Hilfe kommt.

        Ich gebe 3 Sterne.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Ich würde gerade noch sechs Sterne für die Folge vergeben, weil mir die Story und die Umsetzung dieser recht gut gefallen hat und weil Trance wieder einmal sehr mysteriös war. Gelungen fand ich auch den Kampf von Dylan, wie er den Gefängnisplaneten zum ersten mal betreten hat. Die ersten beiden Gegner waren ja noch recht harmlos, aber der Dritte dann war schon ein harter Brocken.
          Ich finde die Schlägerei war ziemlich grottig. Überhaupt sind Nahkämpfe bei Andromeda ziemlich schlecht. Na ja, und diese Folge wird auch durch wiederholtes Sehen nicht besser.

          Nettes Detail aber, das mir beim letzten Mal gar nicht so bewusst aufgefallen ist: Trance "rät" "zufällig" den richtigen Gefängnisplaneten. Da merkt man eben, dass AND unter Wolfe halt mit Hirn geschrieben wurde.

          Kommentar


            #20
            Na sowas, Hunt wird verhaftet. Es folgt eine langweilige Gefängnisfolge mit Neulingskämpfen, Streit ums Essen, Fluchtwünschen, Befreiung, ...
            Einzig gut war, dass Trance wieder gezeigt hat, dass sie viele Geheimnisse in sich birgt.
            2 Sterne.


            Rommie's Greatest Fan

            Deine Screenshots sind immer super!
            Rommie hat manchmal den Blick einer totalen Zwiderwurzn! Meine Lieblingsgeste von ihr ist, wenn sie als Hologramm auftaucht und die Hände verschränkt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen
              Rommie's Greatest Fan

              Deine Screenshots sind immer super!
              Rommie hat manchmal den Blick einer totalen Zwiderwurzn! Meine Lieblingsgeste von ihr ist, wenn sie als Hologramm auftaucht und die Hände verschränkt.
              Dankeschön, besonders gut gefallen mir hier die Screenshots von Rommie.
              Gut sind dann auch die Gespräche mit sich selbst, nachdem ihr Hologramm auftaucht ist.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Dankeschön, besonders gut gefallen mir hier die Screenshots von Rommie.
                Gut sind dann auch die Gespräche mit sich selbst, nachdem ihr Hologramm auftaucht ist.
                Diese Art von Selbstgesprächen bei Rommie sind super! Bildschirm-Rommie, Hologramm-Rommie und Androiden-Rommie haben nicht immer die gleiche Meinung, obwohl die drei eigentlich als eine Schiffs-KI die selbe Meinung haben sollten!

                Kommentar

                Lädt...
                X