[404] "Ausgespielt" / "Double or Nothingness" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[404] "Ausgespielt" / "Double or Nothingness"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anbei ein paar Screenshots der Folge.

    Die Crew sieht sich ein Sonnensystem an:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 140,4 KB
ID: 4258143 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,8 KB
ID: 4258144

    Lipp-Sett und Shag:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 4258145 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 139,2 KB
ID: 4258146

    Dylan versucht Rommie zu küssen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,2 KB
ID: 4258147 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,9 KB
ID: 4258148

    Rommie grinst weil sie Harper nicht "freiläßt":
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 103,5 KB
ID: 4258149



    Kommentar zur Folge:
    Auch diesmal fand ich die Folge nur durchschnittlich, weil mir die beiden Nietscheaner Lipp-Sett und Shag einfach zu nervig waren. Weiters gefiel mir die Handlung mit Dyan im Spiel bzw. mit der Wette auch nicht so gut. Jedoch die Handlung auf der Andromeda mit dem Austritt des psychogenen Gas brachte einige sehr witzige Dialoge und Szenen hervor. Somit gibt es wieder drei Sterne von mir.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 22.09.2010, 21:36.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Wow, ein absoluter Tiefpunkt der Serie. Die Episode war durch und durch unlogisch. Klar solche Verwirrspielchen gab es auch in anderen Serien, aber hier war es einfach überhaupt nicht durchdacht.
      Die beiden Gastdarsteller waren auch total nervig und uninteressant. Und ich verstehe nicht warum sie ihr ganzes Waffenarsenal sowie ihre Sklaven gegen Dylans Leben eintauschen.....
      Ganz klarer Fall für nur 1 Stern.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #18
        Nietzscheaner die wetten, womöglich um Quadlos?
        Diese Vorstellung ist so wirr wie diese Folge, in der man mal wieder lernt, dass nichts so ist wie es scheint.

        Die Folge sollte wohl lustig sein, aber ich fand sie wenig spannend.

        Ich gebe 2 Sterne.

        Kommentar


          #19
          Meine Güte, ich habe diesem wirren Mist mal drei Sterne gegeben? Also die ist mir heute wirklich nicht mehr als die Mindestwertung wert, wenngleich ich immernoch finde, dass die beiden Gastcharaktere durchaus recht nett waren.

          1*

          Kommentar

          Lädt...
          X